Gerhard Drahoss

geboren am 16.10.1963 in Klagenfurt

gestorben am 30.06.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 06.07.2015 um 14.00 Uhr PAX Annabichl

Trauerfeier:  07.07.2015 um 11.00 Uhr PAX Annabichl

M

Ulrike

Im Herzen bist du bei uns!

Herbert, Hildegard und Katja

in Gedenken

Hildgard, Herbert und Katja

Für Nina

Hildegard, Herbert und Katja

In Gedenken

Herbert, Hildegard, Katja

Für Nina

Herbert, Hildegard, Katja

Wir denken an Dich

Christine Taudes

Bleibst immer in unsren Herzen - schlaf wohl Gerhard

H. Christian Herzog

Ein Licht zum Gedenken an die heutige Beisetzung

Dieter Remschnig

Im Gedenken an unsere positiven Begegnungen

Petra und Andi

Im stillen Gedenken

H. Christian Herzog

Das Ewige Licht leuchte Dir lieber Gerhard

MP

Messner Susanne

Patricia und Christian

Aufrichtige Anteilnahme dir lieber Evi sowie der Familie.

thm sonnenschutz - Mathis

Unser aufrichtiges Beileid

Martin Petschenig

Ruhe in Frieden

Michi H. ehem Kollege

Aufrichtiges Beileid!

H.L.

Im stillen Gedenken

Christian Koren

Danke für die Zeit.

Gerlinde und Alex

In unseren Gedanken bleibst du bei uns

Margarethe u.Peter Liebetegger

Im Stillen Gedenken

Eder Monika

In Gedenken an einen wunderbaren Menschen!

Mario Strauss

RIP GERHARD.

Klaus Dobernig und Familie

Im stillen Gedenken an einen guten Freund und Nachbarn !

H. Christian Herzog

Im stillen Gedenken an einen wunderbaren Menschen

Renate Knapp

In stillem Gedenken

Veronika Grilz

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens. Ruhe sanft

Claudia, Nico und Vanessa

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen....

Sabine und Tom

Du bleibst in unseren Herzen!

Daniela

Astrid Stöffler

Aufrichtiges Beileid

Gabriele M. Hochwarter

Das Licht leuchtet in alle Ewigkeit

Birgit Wolf

Aufrichtiges Beileid

Papitsch & Partner KG

Ein Licht für dich

Erich Preussat

R.I.P. Gerhard

Luise KIENZL

Ein Licht für deine Reise-Gerhard

Joseph

RIP

Kelz Michael

In stillen Gedenken an einen netten Schulkollegen

Erich Strutzmann

Aufrichtiges Beileid.

Christine Omann

Letzte Grüsse von deiner Cousine

H. Christian Herzog

Ein Licht auf dem Weg zum Herrgott

Patrick

Ich werde Dich nie vergessen! Ruhe in Frieden

ki

Oliver Steiner

In unseren Herzen bleibst Du bei uns...

Oliver, S

Sigrid und Dietmar Radinger

Der Mensch geht, die Gedanken an Ihn bleiben.

UNIQA GeneralAgentur Klocker

Aufrichtige Anteilnahme

Annemarie Löschnig

Aufrichtige Anteilnahme

Sabine,Hansi und Daniel

Wir werden Dich niemals vergessen, Du fehlst uns!

Martina Damej

Ein Licht für deine Reise

Elfi Egger

RUHE IN FRIEDEN, Kraft deinen Lieben...

Sara Lui und Arcobaleno Team

Wir haben einen guten Freund verloren..Wir vermissen dich.

Patricia Thurner

Man kann es nicht in Worte fassen..Viel Kraft liebe Evi...

Heike & Martin mit Anna

Ein Licht für deine Reise

Daniela, Charly, Lisa

Ruhe in Frieden! In Gedanken bei euch...

Eine Kollegin

Ruhe in Frieden!

UNIQA GeneralAgentur PULS!

In lieber Erinnerung und stillen Gedenken

Christine Taudes

Ruhe in Frieden lieber Gerhard - werd dich nie vergessen

Gerda Michelitsch

Ruhe in Frieden

Oliver, Herta, Lisa, Luca

Ruhe in Frieden

Herbert, Hildegard, Katja

Für Nina

Herbert, Hildegard, Katja

Ruhe in Frieden lieber Gerhard

Werner Riepler

In lieber Erinnerung!!

Braudisch Christian

In stillen Gedenken

Alois Striemitzer

Ruhe in Frieden lieber Gerhard

Gerald und Erfried Zelloth

In lieber Erinnerung und unser aufrichtiges Beileid.

PAX Bestattung

Claudia Holzer

15.07.2015

Dieter Remschnig

Ich habe es heute erfahren und kann es noch immer nicht glauben. Liebe Evi alles Liebe und Kraft für die Zukunft.

15.07.2015

Petra und Andreas Valentin

Wenn du das Schicksal fragst warum - es gibt keine Antwort - es bleibt stumm!! Liebe Evi, liebe Familie fassungslos und traurig unser aufrichtiges Beileid für diesen schweren Verlust.

08.07.2015

Susanne Messner

Möge der Schmerz über den Verlust dich nicht erdrücken, sondern die Erinnerung an die gemeinsame Zeit, Kraft und Zuversicht für die Zukunft schenken.

06.07.2015

Margarethe u.Peter Liebetegger

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

06.07.2015

Mario Strauss

Liebe Tante Siglinde mein aufrichtiges Beileid wünsche Dir viel Kraft.

06.07.2015

Christine Omann

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt meiner lieben Tante Sieglinde und Tochter Nina.

06.07.2015

Sabine und Tom

Liebe Evi, viel zu früh musste er gehen.... wir sind immer für dich da !!

06.07.2015

Gabriele M. Hochwarter

Uns oin is die Zeit zu gehen bestimmt Wie a Blattl trogn vom Wind geht’s zum Ursprung zruck als Kind Wenn des Bluat in deine Adern gfriert Wie dei Herz aufhört zum Schlogn und du aufi zu die Engerl fliagst Dann hob ka Angst und loss di anfoch trogn Weil es gibt was nach dem Lebm, du wirst scho segn (Andreas Gabalier) Auch wenn es viel zu früh ist. Es gibt ein Leben nach dem Leben.

04.07.2015

H. Christian Herzog

Liebe Sieglinde, Liebe Nina ! Wünsche euch auf diesem Wege meine Aufrichtige Anteilnahme u. viel Kraft in dieser so schweren Zeit, ein kleiner Trost für euch, Menschen die wir lieben sind nicht gestorben, sie sind uns nur vor aus gegangen u. unsere Hoffnung heißt Wiedersehen.

03.07.2015

Taudes Christine

Viel zu frueh von uns genommen - aber wir sehen uns wieder. In unsren Herzen und Gedanken lebst du weiter. Viel Kraft liebe Evi - fuehle mit dir. Auch an Nina und Gerhards Mama mein aufrichtiges Beileid

03.07.2015

Sabine,Hansi, Daniel Genser

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt nun für immer. Ein Freund, der immer für uns da war, ist nun nicht mehr. Du fehlst uns. Was bleibt, sind dankbare, schöne, lustige, gemeinsame Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer , liebe Evi, und auch der gesamten Familie. Wir werden Dich niemals vergessen, Gerhard!

03.07.2015

Martina Damej

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust!

03.07.2015

Elfi Egger

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf. Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume. Ich leb in euch, ich geh in eure Träume, da uns, die wir vereint, Verwandlung traf. Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste, leb ich mit tausend Seelen dort, an diesem wunderbaren Ort, im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort, Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste. Michelangelo Buonarroti

02.07.2015

Herbert, Hildegard, Katja

Unsere aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft besonders Dir Nina und Evi Wir fühlen mit Euch mit und sind in Gedanken bei Euch!

02.07.2015

Helga und Willi Wohlgemuth

Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen....... Danke dass wir dich kennenlernen durften und Danke für deine Freundschaft!

02.07.2015

didi & familie

Ruhe in Frieden, lieber Gerhard, leider bist du viel zu früh gegangen, es ist wirklich eine Tragödie. Ich wünsche den Hinterbliebenen, insbesondere Evi, mein Beileid und viel Kraft für die Zukunft.