Jamie Leon Payer

geboren am 27.05.2013 in Linz

gestorben am 28.06.2015 in Mödling


Aufbahrung: 03.07.2015 um 09.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Trauerfeier:  03.07.2015 um 14.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Michi

Jamiepapa

Danke Jamiebär, dass du mein Leben lenkst!

Jamiepapa

Danke für die schöne gemeinsame Zeit mein Jamiebär!

michi

für dich jamie

michi

eine Mamm

michi

ruhe in frieden süsser kleiner kämpfer

eine Mama

Kleiner Engeĺ

Horst

R.I.P. - sei ein Schutzengerl für alle Kleinen!

eine Mama aus dem Lesachtal

Eine Oma aus St.Andrä/Lav.

Ruhe in Frieden kleiner Jamie

Ruhe in Frieden kleiner Jamie

Monja

Ruhe in Frieden kleiner jamie

Oliver und Familie

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Benjamin LFKK

Gute Reise kleiner Kämpfer

Gruber Roland und Brigitte

Ruhe in Frieden kleiner Jamie

Kerstin

Ruhe in Frieden

Ramona Pichler

Ruhe in Frieden kleines Kämpferherz

Jasmin

Ruhe in frieden kleiner schatz....... ♡♥

Dominik & Tamara

Ruhe in Frieden kleiner Jamie!

opa

du wirst immer mein ein und alles bleiben

Eder Ulrike

Ruhe in Frieden!

Fam. Eder aus Zeltweg

Ruhe in Frieden kleiner Jamie!

Iris

Ein Licht für Deine Reise kleiner Jamie

Dein Opa

Schlaf in Frieden kleiner Kämpfer!

eine mitfühlende mutter

schlafe ruhig kleiner Engel

Eine Mama und Oma

Albin

Ruhe in Frieden kleiner Mann

+

Gudrun

Wache über uns und hab eine gute Reise

Klaus

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Larissa

Ruhe in Frieden lieber Jamie

Margrit Gruber

Ruhe in Frieden kleiner Jamie

Margrit Gruber

Ruhe in Frieden kleiner Jamie

Melanie

Begrenzt ist da Leben, doh unerschöpflich ist die Liebe

Tamara

Ruhe in Frieden kleiner Jamie!

Familie Wolfsberger

liebe Kerstin dir und deiner Familie viel Kraft.

Andrea

Ruhe in Frieden kleiner Jamie

Ramona

Christa

Ein Licht für deine Reise kleiner Jamie

Christine Rabitsch

Ruhe in Frieden kleiner Kämpfer!!

Mitfühlende Mutter

Ruhe in Frieden Jamie Leon

Silke

Ruhe in Frieden kleiner Engel.....

Eine mitfühlende Mama

Ein Licht für deine Reise

Carmen

Ruhe in Frieden kleiner Kämpfer

Patrick

Ruhe in Frieden kleiner Mann

mischi und martin

Eine mitfühlende Mutter

Ein Licht für deine Reise

Denisa

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Robert

Sandra

Ruhe in Frieden

Mario

Ruhe in Frieden...

karin

nun kannst du fliegen, kleiner Engel!

Karin & Jochen

guenter

Erich Hasler

Ruhe in Frieden

Norbert Ortner

Ein Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen :(

Sabine Kraus

Gute Reise

Dani

Gute Reise kleiner Engel

Benno Tapler

Danke! Du hast in kurzer Zeit vielen Freude bereitet.

anita leitner

Waltraud und Christine

Ruhe in Frieden kleiner Kämpfer

tanja hoi

ruhe in frieden kleiner jamie

eine mitfühlende Familie

begrenzt ist das Leben, unendlich ist die Erinnerung!

Tieftraurige mama

Ruhe in Frieden kleiner Engel!

Joe

Melissa mit Familie

Als Gott die Englein zählte - sah er und wählte.

Jessica & Fam

Ruhe in Frieden kleiner Kämpfer

Tamara.Oberweger.

Ruhe in Frieden ..Kleiner Engel...:-(

Edith

Ruhe in Frieden kleiner Kämpfer

Jenny

Ruhe in Frieden kleiner Sonnenschein!

Bianka

Ruhe in Frieden kleiner Engel. Eine Mama aus dem Lavanttal

Michael

Flieg, kleiner Engel flieg

Dani

Ruhe in Frieden kleiner Kämpfer

Gudrun Wurzer

Kleiner Kämpfer ruhe in Frieden

Nici

Ruhe in Frieden kleiner Sonnenschein

tom

ruhe in frieden, kleiner Engel.

A Liachtl für di !

Eine mitfühlende Oma

ein kleiner Engel wird über Euch wachen

Michi

Ruhe in Frieden,kleiner Mann! Bussi

Eine mitfühlende Mama

Als Gott die Englein zählte-sah er ihn und wählte

eine mitfühlende Mama

Kleiner Schutzengel

Herzkinder Österreich

Wir sind unendlich traurig mit euch!

Monika

anna

schlaf gut jamie .. :(

Kleiner Engel Jamie Leon

Eine traurige Mutter aus Tirol

eine mitfühlende mama

flieg kleiner engel....

eine mitfühlende Oma

ein kleiner Engel wird über Euch wachen

Eine mitfühlende Familie

In stillem Gedenken, von Herzen

Carina

Niemals werde wie dich vergessen! Schlaf gut Jamie! :(

Andrea

Mama

Du bist und bleibst mein Kleiner Zwerg!

Kerstin

Ich Liebe Dich mein Sonnenschein

oma

ich werde dich immer in meinen herzen tragen!

Ramona

Ruhe in Frieden kleiner Mann .......

Karin

Nun hast du flügerl bekommen Englein <3

Gerlinde

Eine mitfühlende Mama

Marlene

Eine mitfühlende Mama

EIne mitfühlende Mama

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

01.05.2016

Jamiepapa

Mein lieber Jamiebär! Es waren die zwei schönsten Jahre meines Lebens, die ich an deiner Seite verbringen durfte, alle die uns beide sahen und kannten haben gespührt, dass die Bindung zwischen uns etwas sehr Besonderes ist, du fehlst mir jede Minute meines Lebens! Alles Liebe und bis bald! Dein Jamiepapa

28.10.2015

Michi

Kleiner süsser Engel Jamie R.I.P

01.07.2015

Kh Schwarzach

Deine Farben und dein Leuchten werden nie verblassen. Denn du, JAMIE, bist unser Regenbogen, egal wo du bist. JAMIE, du fehlst uns! Ruhe in Frieden kleiner Mann. Christine N., Christine B., Manu, Corinna, Heidi, Steffi, Marlene und das gesamte Kinder Imc-Neo Team des Kh Schwarzach.

01.07.2015

Ramona

Eltern halten die Hände ihrer Kinder nur eine kurze Zeit. Aber ihre Herzen halten sie auf ewig.

01.07.2015

guenter

ruhe in frieden

01.07.2015

Norbert Ortner

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen. Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.

30.06.2015

Eine Mutter aus Tirol .

Still, seid leise, es war ein Englein auf der Reise. Er wollte ganz kurz bei euch sein, warum er ging, weiß Gott allein. Er kam von Gott, dort ist er wieder. Sollte nicht auf unsre Erde nieder. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück. in eurem Herz ein großes Stück. Er wird für immer bei euch sein vergesst ihn nicht, er war so klein. Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt: Es war sein Flügelschlag. Und wenn Ihr fragt: Wo mag er sein? So wisst: Englein sind niemals allein. Er kann jetzt alle Farben sehn, und barfuss durch die Wolken gehn. Bestimmt lässt er sich hin und wieder bei anderen Engelkindern nieder. Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist, so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt erzählt er stolz: Ich werde geliebt

30.06.2015

Herzkinder Österreich

Liebe Eltern & liebe Familie, wir sind unendlich traurig mit euch, dass euer Sonnenschein Jamie nun nicht mehr bei euch sein kann. Wir sind in Gedanken ganz fest bei euch und wünschen euch viele liebe Menschen, die in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten für euch da sind. Wir sind jederzeit und gerne für euch da, wenn ihr uns braucht! Von ganzem Herzen und in tiefer Verbundenheit, das Team von Herzkinder Österreich www.herzkinder.at

30.06.2015

anna ,carina und tobs

Du bist nicht weg von uns, oder von hier. Wir haben nur einen Schutzengel mehr, der nun auf uns aufpasst!