Alfred Knauder

geboren am 08.07.1944 in St. Gertraud

gestorben am 25.06.2015 in Klagenfurt


Trauerfeier:  03.07.2015 um 15.30 Uhr St. Stefan i. Lav

Gerhard

unvergessen

Birgit

Ruhe in Frieden, lieber Freddi

Manuela

Ruhe in Frieden lieber Freddi

Karl & Cornelia

dich werden wir nie vergessen mein Freund

Isabel und Magdalena

Wir werden Dich nie vergessen, Opa!!!!

Fritsch josef

Die Musik war eine schöne Zeit mit dir

Stückler Ines

Wir denken an euch, und senden unser aufrichtiges Beileid.

Dein Mitarbeiter

du bist nun gut aufgehoben

Christian & Susanne

es fehlen die Worte

Deine guten Freunde

Es ist unfassbar traurig

01.07.2015

Thomas und Alexandra

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel. Lieber Fredi, auch wenn Du nicht mehr in unserem Leben bist, in unserem Herzen wirst Du immer sein! Wir warden Dich nie vergessen. Du warst ein toller Opa und ein wunderbarer Mensch. DANKE!! Thomas, Alexandra mit Isabel und Magdalena

29.06.2015

Margit und Manfred Wieser

Lieber Fredi, du warst ein super Arbeitskollege wir werden dich in guter Erinnerung behalten. Vielen Dank für die schöne Zeit. Waltraud wünschen wir von ganzen Herzen viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit

29.06.2015

Gerhard und Renate

Mein lieber grosser Freund! Ich wollte dir nur auf diesen wege mitteilen das ich hoffe dass du weisst wie sehr ich auf dich stolz war und wie sehr ich dich mochte !! Ich hoffe innigst das es dir jetzt gut geht wo immer du auch bist.. das es schön ist der ort für dich und das du auf alle achtest.. Ich vermisse dich sehr mein Freund und werde dich immer bei mir im herzen tragen... " amoi segma uns wieder...nur die besten sterben zu früh ... und du warst der beste!!! In ewiger liebe dein bester Freund und Neffe Gerhard und Renate