Jakob Schlacher

geboren am 28.06.1927 in Mönchegg

gestorben am 20.06.2015 in Knittelfeld


Aufbahrung: 25.06.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  26.06.2015 um 10.30 Uhr in der Verabschiedungshalle Zeltweg

Georg und Barbara

mit Andreas und Manuel

Lydia und Antonia

Hermine und Siegfried

Thomas

Björn

Thomas

Jannik

Ramona

Klaus u. Christine

tl

Heidi und Karl

Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen

Sieglinde und Gerhard

Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen!

Reich Rita

Mein aufrichtiges Beileid

Christine und Otto Kaldarar

Melanie, Maxi, Michael

Du bleibst immer in unsren Herzen

Sonja Mandl

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

25.06.2015

Lydia

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

24.06.2015

Hermine

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Lieber Vati, ich danke Dir für alles.

23.06.2015

Heidi

Lieber Vati, auch ich durfte Dich auf deinem letzten Weg begleiten, und dafür sage ich Dir "Danke" Wir vermissen Dich, Du wirst immer in unserem Herzen sein.

22.06.2015

Sieglinde

Lieber Vati, ich bin Dir so unendlich dankbar dafür, dass ich Dich auf deinem letzten Weg begleiten durfte! Es ist ein kleiner Trost für mich, ich werde Dich immer lieben!

22.06.2015

Reich Rita

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen,die Brücke aus Liebe und Erinnerung.