Anna Dobrautz

geboren am 07.02.1923 in Lammertal

gestorben am 17.06.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 25.06.2015 um 10.00 Uhr Klagenfurt St. Peter

Trauerfeier:  26.06.2015 um 11.00 Uhr Klagenfurt St. Peter

Fam. Menneweger

Schwester Leni

Walter und Elisabeth Schmidt

Schlager Leni und Walter

Fam. Hoffmann

Familie Lobner

Edith Lobner

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

28.06.2015

Fam. Leni Menneweger

Herzliche Anteilnahme vom Ableben meiner Cousine Anni. Familie Leni und Martin Menneweger 5524 Annaberg 95 Land Salzburg

27.06.2015

Fam.Hely Gogl

Lieber Pascal, lieber Phillip! Über den Heimgang meiner Schwester Anni bin ich sehr berührt und traurig, dass ich sie auf ihrem letzten Weg nicht begleiten konnte, da ich erst heute von einem Kuraufenthalt zurück gekommen bin. Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Mit stillem Gruß Hely

26.06.2015

Fam. Leni Berndorfer

Letzte Grüße dir liebe Anni von deiner Schwester Leni mit Pepi und Familie

25.06.2015

Fam. Schmidt (Ahning Lisi)

Lieber Pascal, lieber Phillip unser aufrichtiges Beileid zum Tod meiner Cousine Anni. Hatten schöne Stunden in Klagenfurt sowie auch in Ahning.

25.06.2015

Fam. Karin Landl

Lieber Pascal, lieber Phillip! Möchte euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Ich werde Tante Anni immer im Herzen tragen und an sie denken. Karin und Harald Landl

25.06.2015

Fam. Schlager Leni

Lieber Pascal, lieber Philip, habe heute die Nachricht vom Heimgang meiner lieben Cousine erhalten und möchte euch meiner aufrichtigen Anteilnahme versichern. Leider kann ich morgen nicht an der Beisetzung teilnehmen, bin in Gedanken aber bei euch. DIE ERINNERUNG IST EIN SPRUNG ÜBER DEN SCHATTEN DER ZEIT. W

24.06.2015

Lobner Edith

Lieber Pascal und lieber Phillip mit Familien, hiermit möchte ich im Namen meiner Familie unser zutiefst empfundenes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Wir werden Eure Oma und Uroma und unsere Nachbarin in liebevoller Erinnerung behalten. Edith