Norbert Brandl

geboren am 04.04.1944 in Knittelfeld

gestorben am 19.06.2015 in Knittelfeld


Aufbahrung: 22.06.2015 um 15.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Kleinlobming

Trauerfeier:  24.06.2015 um 15.00 Uhr in der Pfarrkirche Kleinlobming

Peter und Karin

Tom mit familie

Silke und Familie

Christl & Gildwin Ressler

In lieber Erinnerung, letzte Grüße aus Zeltschach

Willi u. Elisabeth

mit Sabrina u.Daniel

Andi und Eva

Anni

Manfred und Herma

Reumüller Martina mit Familie

Monika

Ruhe in Frieden

deine Elfi

Christoph u. Lukas

Weixler Anna

Günter, Peter, Eva und Anni Weixler

Anni und Ferdinand

Peter und Brigitte,Ingeborg

Willi und Martha

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

23.06.2015

Deine Liebsten

Überall um uns sind Spuren Deines Lebens. Gedanken, Bilder und Augenblicke- sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und auch traurig machen- aber die Spuren Deines Lebens werden Dich nie vergessen lassen!

21.06.2015

Anni und Ferdinand Reichmann

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen." Mit dem Tod eines wundervollen Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Danke für die schöne Zeit die wir mit Dir verbringen durften.