DI Rudi Guse

geboren am 05.11.1964 in Leoben

gestorben am 16.06.2015 in Linz


Aufbahrung: 26.06.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Knittelfeld

Trauerfeier:  26.06.2015 um 11.00 Uhr in der Friedhofskirche Knittelfeld

Roland

Herta

Maria Buder

Wolfschwenger Petra

Christoph Sandler

Thomas

Schwiegereltern

Viel zu kurz war unsere Zeit mit dir

Irene Kofler

Gabi Schmidt

Es fehlen uns die Worte

Johann Fenz

In stiller Erinnerung

Harald Gumpenberger

Brigitte u.Gerhard

Anna Bentkowska

Dimitri Roussis

Gilda

Gilda

Michael Kalatschan

Helmut Zauchner

Danke für die großartige Freundschaft!

Gerald Oberlehner

In Erinnerung als Freund, Studien- und Arbeitskollege

Markus Vogl

Manfred Mayr

Thomas Kutsam

Dietmar Jobst

Tobias Steinhäußer

Uschi Steiner

Gerald Haneder

Wolfgang Berger

Hannes und Vera Schnabl

Jan Schiermeister

Werner Schaumberger

In Erinnerung an die guten Studienzeiten in Steyr.

Christian Stockhammer

Walter

Maria Horvath

in Erinnerung an unsere gemeinsame Studienzeit

Martin Klapka

In tiefer Betroffenheit

Gabi Binderberger

Heinz Brandstetter

Gerlinde Maurer

Fritz Hauser

Hermann Dutzler

Markus Bobanetz

Margot Leeb

In stillem Gedenken und stiller Anteilnahme.

Wolfgang Dreu

In Erinnerung an gute Gespräche und Aufrichtigkeit.

Christian Höllwarth

Anton Reiter

Klemens Täuber

Lars Hanisch

Hintersteiner Mario

Bernhard Plank

Helmut Wallner

Barbara Pöllabauer

Kurt Klausberger

Roman Moser

Friedrich Steinparz

trixi mit familie

Christian Lochner

Klaus Garstenauer

Mario Peternel

Andrea Dumpfhart

Evita Pessenhoffer

René Aschauer

Gerhard Wansch

Lochner Werner

Reinhard Rohrweck

Jürgen Kogler

Tianyue Yang

Manuela Ferrari

Hans Königshofer

Sandra

Ferdinand Schörkhuber

Nicole "Pinkie" Pink

In Dankbarkeit für deine Offenheit, Neugier, Freundschaft.

Wallner Oswald

in Gedenken an den geschätzten kollegen

Huber Ingrid

Josef Göttlinger

Pecile Christian

Christian Fürnhammer

in Gedenken an den geschätzen Kollegen

Markus Notmüller

Bernhard Angerer

Christoph Ortner

Ruhe in Frieden!

Herbert Dorfbauer

Danke für die super zusammenarbeit. Ruhe in Frieden.

Paul Leigep

R.I.P.

Elke Fattinger

Andreas Damhofer

Klemens Hennerbichler

Ruhe in Frieden

Sabine Madlmayr

Marko Panthen

Brigitte Morgott

Oswald Halmich

Oswald Halmich

Mario Czachay

Georg Kistler

gaby, ossi und pauli

Constantin Lintner

Markus Baumann

Dein Mädl

In tiefer Liebe

Marion

Erich Schmoll

Dietmar Walcher

Johann Richter

Ruhe in Frieden

Christa Mitterhauser

Nemetz Adi

Klaudia Mitterhauser

Andrijana Jevdjic

Klaffenböck Wilhelm

Mein aufrichtiges Beileid.

Michael Hochgatterer

Siegfried Ramsner

Helmut Geboltsberger

Robert Lumplecker

Ruhe in Frieden

Alexander Brühl

Jutta Kaltenbrunner

Bernhard Riedl

Ich habe seine Kolleigialität geschätzt

Franz Czachay

Karin Wieser

Christian Neuhofer

Johann Reitzenberger

Hannes Reitmair

Hari

Josef Beran

Schröder Rudi

Ruhe in Frieden

Liesi Zinnegger

Fam. Pichler

In stillem Gedenken

Andreas Sammwald

Dennis Leskau

In stillem Gedenken

Stefan Scholz

In stillem Gedenken

Andreas Rogl

Cindy Becker

Das Leben endet, die Liebe nicht.

Wolfgang Eder

Schmölz Dieter

Klaus Oliv

Karin Kreisl

Herbert Stockinger

Ruhe in Frieden, Rudi.

Michlmayr Jürgen

Horst Hämmerle

Harald Nell

Karl Waidmann

Gerald Damhofer

Christian Breithuber

Gerhard Kreilhuber

Günther Asch

Roman Wiesinger

Bruno Hochbichler

Manfred Leitner

Die Erinnerung bleibt.

Helmut Bengesser

Hubsi (Christian) Huber

Herma u. Hubert Hirtenlehner

Hirtenlehner Karin u. Wolfgang

In Erinnerung an schöne, gemütliche gemeinsame Stunden

Ingrid

Mersudin Zec

Eine traurige Mitteilung hat uns alle überrascht.

Sonja Mandl

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

17.07.2015

Ludwig Brosch

Danke, Rudi. Du warst ein toller Kollege und ein ganz feiner Mensch.

29.06.2015

Christoph Sandler

Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren die wir im Herzen anderer hinterlassen ... Danke Rudi

26.06.2015

Ingrid

Sich erinnern an jede Freude, jede gemeinsame Stunde, jedes geteilte Glück. Sich erinnern und ie Zeit im Herzen bewahren. Danke Rudi, dass es Dich in meinem Leben gab.

26.06.2015

Johann Fenz

Viel zu kurz war unsere Begegnung...; was uns bleibt sind deine Fotos und ein kleiner Katalog. In aufrichtiger Trauer, wir werden dich vermissen!

25.06.2015

Familie Zinnegger-Strycek

In stillem Gedenken

24.06.2015

Gilda Binder

Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Rudi,die Erde sei Dir leicht. Ruhe in Frieden.

24.06.2015

Familie Günther Paschinger

Dank, Rudi, dass wir dich kennenlernen durften. Die wenige Zeit, die wir mit dir verbringen konnten, bleibt für uns immer in besonders schöner Erinnerung.

24.06.2015

Ernst Kronberger

Ruhe in Frieden

24.06.2015

Uschi Steienr

Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind Rudi wir vermissen Dich!

23.06.2015

Walter Prommer

Lieber Rudl. Mir bleibt nur, Deine letzte FB Mitteilung zu erwidern: I miss you. Du warst ein wahrer Freund. Mein tiefstes Beileid an Euch Hinterbliebene vom trauernden Walter

23.06.2015

Jürgen Kogler

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Du fehlst uns, als Kollege, als Freund...als Mensch

23.06.2015

Hans Königshofer

Danke, für deine Kollegialität, deinen Angehörigen entbiete ich mein aufrichtiges Beileid.

22.06.2015

Nicole "Pinkie" Pink

Geist, Seele, Liebe, Freundschaftliche Verbundenheit und Dankbarkeit für das Glück der Begegnung sind ewig. Lieber Rudi, ich bin von Herzen bei dir, deiner Frau, deinen Kindern und deiner Familie.

22.06.2015

Ingrid Huber

Mit tiefer Betroffenheit habe ich die traurige Nachricht erfahren. Deine Stimme schweigt für immer, Du fehlst uns.

22.06.2015

Marion Trauner

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren. Rudi du fehlst uns!

22.06.2015

Erich Schmoll

Danke für Deine Hilfsbereitschaft für lange Zeit ! Unser Mitgefühl gehört Deiner Gattin, Deinen Eltern und Angehörigen !!

22.06.2015

Klaudia Mitterhauser

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Rudi wir vermissen dich!

22.06.2015

Jutta Kaltenbrunner

Die Verbundenheit zum schönen Pinzgau hat uns auch im Privaten immer wieder schöne Gespräche beschert. Wir haben mit dir einen unglaublich netten, hilfsbereiten und herzlichen Freund und Kollegen verloren. Rudi du fehlst uns. RIP lieber Freund.

22.06.2015

Bernhard Riedl

Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid. Ich habe die Kollegialität von Rudi immer sehr geschätzt.

21.06.2015

Herma und Hubert

In stiller Anteilnahme und Betroffenheit