Anneliese Bezemek

geboren am 28.03.1944 in Leoben

gestorben am 13.06.2015 in Italien


Aufbahrung: 31.12.1899 um 00.00 Uhr in der Erhardi Kirche Leoben Göß

Trauerfeier:  26.06.2015 um 11.00 Uhr in der Erhardi Kirche Leoben Göß

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

25.06.2015

Laure Uschi

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, Der ist nicht tot , der ist nur fern ; Tot ist nur , wer vergessen wird. Im Gedenken an Anneliese , in Trauer weil kein gesprochenes Wort mehr uns verbinden wird und in Erinnerung an viele kraftvolle Lebenserinnerungen von ihr.

24.06.2015

Franz Kessler

Ich möchte der Familie von Anneliese meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Leider kann ich bei der Verabschiedung nicht teilnehmen, da ich zu diesem Zeitpunkt beruflich verhindert bin. Wir werden ihr gedenken und sie weiter in unserem Herzen tragen.