Charlotte Linzner

geboren am 30.08.1925 in Graz

gestorben am 26.05.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 08.06.2015 um 10.00 Uhr Klagenfurt St.Martin-Luegerstraße

Trauerfeier:  08.06.2015 um 14.00 Uhr Klagenfurt St.Martin-Luegerstraße

Bestattung Kärnten

Birgit Armbruster

Kondolenzbuch

Kondolieren

31.05.2015

Regina Schaunig

Liebe Charlotte! Jetzt, da Du über den Blumen schwebst und Dein unsterblicher Geist - wie Du es Dir immer gewünscht hast - mit den Chören der Engel dem Herrn, unserem Gott, lobsingt, kann ich nur sagen, dass ich sehr dankbar bin für die gemeinsame Zeit mit Dir! Du warst meine FHV-Leiterin, meine Freundin, meine Vertraute, Du hast unermüdlich gebetet und Dich vor Deinem Schöpfer verantwortlich gefühlt, vielleicht zu sehr. Ich habe immer gespürt, dass er Dich sehr liebt. Und diese Zeit, in der Du jetzt hilflos warst, in der Du gepflegt werden musstest, hast Du vielleicht die Milde und Zuwendung bekommen, die Du für Dich selbst nicht beanspruchen wolltest, da Du Dich nicht geschont hast und Dein Leben so sehr vom Wunsch erfüllt war, anderen nützlich zu sein. Ich freue mich auf unser Wiedersehen! Und ganz besonders: Dich dort oben wieder singen zu hören! Sei umarmt - bis der Herr wiederkehrt! Regina