Franz Huber

geboren am 06.12.1938 in Vordernberg

gestorben am 23.05.2015 in Bruck an der Mur


Aufbahrung: 29.05.2015 um 09.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung PAX Knittelfeld

Fanni und Ludwig

Im stillen Gedenken

Gernot und Andrea

Schlafe gut

Sven Leuthner

Meine aufrichtige Anteilnahme

Familie Hansi Rinner

In musikalischer Erinnerung

Gerti u. Franz Rieser

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Hans Siegl

Meine aufrichtige Anteilnahme

Maria & Günther

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Monika

In stillem Gedenken

Sabine

Meine aufrichtige Anteilnahme

Sigrid & Hubert Fessl

In dankbarer Verbundenheit!

Dieter u.Hildegard Gritzbauch

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Andrea

Meine aufrichtige Anteinahme

Hannelore

Ruhe in Frieden

Horst & Peter

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fritz Scheikl

Danke für die umsichtige Führung unseres ATUS Knittelfeld!

Sonja Mandl

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

03.07.2015

Gernot

Die Zeit heilt alle Wunden, hoffentlich

29.05.2015

Dein Sohn

Du warst nicht nur mein Vater, sondern auch mein bester Freund!!! Du fehlst uns allen

29.05.2015

Sven Leuthner

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Ich wünsche Euch Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit!

29.05.2015

Rinner Hansi

HOFFNUNG: Gegen den Schmerz der Seele gibt es nur drei Arzneimittel: HOFFNUNG - GEDULD und MUSIK. Viel Kraft der ganzen Familie und aufrichtige Anteilnahme von uns allen.

29.05.2015

Gerti u. Franz Rieser

In stiller Trauer und schönen Erinnerungen an Franz Huber möchten wir auf diesem Weg Abschied nehmen.

28.05.2015

Hans Siegl

Aus unserem Leben bist du gegangen, in unserem Herzen bleibst du. Sage ein letztes Danke für die jahrelange, freundschaftliche Zusammenarbeit im Sinne der ATUS Familie

28.05.2015

Sigrid Fessl

In großer Dankbarkeit müssen wir Abschied nehmen von Herrn Franz Huber, Obmann des ATUS Knittelfeld. Er war uns immer herzlich verbunden und unterstützte die Schwimmsektion tatkräftig. Bei vielen Events "seiner Schwimmer" war er mit dabei, arbeitete mit, freute sich mit uns und teilte unsere Sorgen. Lieber Franz, wir werden dich immer ehrend in Erinnerung behalten! Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner lieben Gattin Lisa und seinen Angehörigen.

28.05.2015

Andrea

Ich wünsche euch die Kraft die Ihr jetzt braucht Franz wird in unserem Herzen weiterleben und Irgenwann sehn wir uns wieder

27.05.2015

Hannelore aus Kärnten

Meine aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie. ich zünde virtuell und auch bei mir zuhause eine Kerze in Erinnerung an Franz an.Es gibt ein Wiedersehen im Jenseits. Unsere Lieben sind uns nur vorausgegangen.