Johann Zienitzer

geboren am 29.06.1949 in Wölfnitz

gestorben am 20.05.2015 in Wölfnitz


Aufbahrung: 29.05.2015 um 11.00 Uhr PAX Annabichl

Trauerfeier:  29.05.2015 um 14.00 Uhr PAX Annabichl

Daniela Zraunig

Pfirti Hansi, danke für Deine Freundschaft

Horsti, Karin, Sonja, Kornelia

a letztes 'Pfiat di' von uns

Hanni u. Ewald

Hanse , amoi seg ma uns wieda, pfiati

Familie Rainer

Die Erinnerung an einen lieben Nachbar bleibt

Heidi u. Gerhard Schleinzer

Du bleibst uns in Erinnerung

Hans Glantschnig

Bestattung Kärnten

Claudia Holzer

28.05.2015

Daniela Zraunig

Lieber Hansi, ich bin total geschockt von Deinen Ableben! Mein Aufrichtiges Beileid deiner Familie! Danke das ich dich auf der Kur in Baden Baden kennen lernen durfte. Du warst mein Opi. Ich werde dich vermissen. Daniela

26.05.2015

Horsti, Karin, Sonja, Kornelia

Hanse wir danken dir für die gemeinsame Zeit. Wir werden dich nie vergessen. Ruhe sanft.

26.05.2015

Hanni u. Ewald Navadnig

Der Lebensweg eines lieben Menschen ist beendet. Unser Herz ist erfüllt von Schmerz, aber auch von Dankbarkeit, weil wir einen Teil seines Lebensweges mit ihm gehen durften. Hanse Ruhe in Frieden