Anna Sperling

geboren am 26.07.1949 in Ledenitzen

gestorben am 19.05.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 21.05.2015 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle in Ledenitzen

Trauerfeier:  22.05.2015 um 14.00 Uhr am Ortsfriedhof Ledenitzen

In Liebe traudi

Inge Bannenberg

In stillen Gedenken

Kurt und Mario

in ewiger Dankbarkeit

Heidi und Karli

Bgm. BR. Christian Poglitsch

in aufrichtiger Anteilnahme

Ernst und Karin Maurer

Magret & Robert

Dorica Kazianka

Christina Weber

Martin, Lisa & Sarah

Roland Kazianka

Manuela Maizinger und Bertl

22.05.2015

Familie Keintzel

Lieber Kurt, lieber Mario! Ganz plötzlich traf uns die Nachricht vom Sterben unserer Tante Anni! So schnell aus dem Leben gerissen, Klaudia war ganz entsetzt und wir sind es auch! Sie war immer so lustig und fröhlich und eine gestandene Frau! So bleibt sie in Erinnerung! Gottes Kraft und Segen auch den Geschwistern! Heidi&Karli sowie Kinder

20.05.2015

Roland Kazianka

Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Doch tröstet uns die Hoffnung, dass wir uns in der ewigen Heimat wiedersehen werden.

20.05.2015

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!