Dipl. Ing. Wolfgang Loidl

geboren am 28.01.1955 in Wien

gestorben am 06.05.2015 in Gaal


Aufbahrung: 08.05.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungskapelle Gaal

Trauerfeier:  09.05.2015 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Gaal

Karl Hopf

Nehme dich im Gedanken mit auf den Bergen. Ruhe in Frieden!

Steinwidder Sabine mit Familie

Viel Kraft wünsche ich euch Ruhe in Frieden

Luise Deutschmann

Ruhe in Frieden

Gustav Hopf und Familie

in Dankbarkeit und stillem Gedenken.

Gustav Hopf und Familie

Lieber Wolfgang, danke für alles was mit dir gelungen ist.

peter

leb wohl Wolfgang

Peter Görig

In stiller Erinnerung an gemeinsame Jahre

Silvia Mayr

Ruhe in Frieden

Hubert Aschacher

Letzte Grüße, au revoir

Viktor Dampfhofer-Simonitsch

du bleibst in erinnerung als lieber schulfreund

Fam. Hopf

In stillem Gedenken

Peter Weiss

Leb' wohl, mein lieber Jugendfreund

Fam.Grantner

Ruhe in Frieden

Marliese u. Rudolf Rüf

Wir werden dich lieber Erinnerung behalten.

Fa. Burghard+Christiana Prutti

In stillem Gedenken

Margit Mühlthaler

Ruhe in Frieden

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

12.05.2015

Walter Koren

Liebe Familie Loidl, es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil des Weges begleitet hat, so tragisch für immer verabschiedet. Mit großer Betroffenheit habe ich von dem schweren Verlust erfahren, der Sie getroffen hat. Alle Worte der Anteilnahme können Ihnen sicherlich im Moment nicht über den furchtbaren Verlust hinweghelfen. Ein wenig Trost kommt in dieser schweren Zeit vielleicht mit der Erkenntnis, mit der Trauer nicht alleine zu sein. Wolfgang war mir ein lieber und warmherziger Freund und Klassenkamerad. Ich werde ihn immer in Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Ich bitte Sie, meine aufrichtige Anteilnahme und mein tief empfundenes Beileid zu diesem großen Verlust entgegenzunehmen. Walter Koren Leiter AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA WIRTSCHAFTSKAMMER ÖSTERREICH Wiedner Hauptstraße 63 1045 Wien T +43 (0)5 90 900 4178 F +43 (0)5 90 900 114178 E Walter.Koren@wko.at

09.05.2015

Yanko Lubienski

Mein lieber guter Zimmer- und Klassenkamerad Tscheki! Es tut so weh, dass unser Vorbild, unser Fels an Ruhe und Weisheit von uns gegangen ist. Ich werde Dich im Herzen halten, Tscheki!

08.05.2015

Deine BEA-Klassenkameraden

Lieber Wolfgang, du bleibst uns unvergessen als lieber Klassenkamerad und Freund. Die Erinnerung an unsere gemeinsame Jugend lässt dich in unseren Herzen weiterleben.

07.05.2015

Marliese u. Rudolf

Liebe Louise mit Familie! Wir trauern und fühlen mit euch und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in der Zeit des Abschiednehmens und der Zeit der Trauer. Dir lieber Wolfgang werden wir ein ehrendes Andenken bewahren und in ganz lieber Erinnerung behaten. Eure Bekannten aus dem Bregezerwald Marliese u.Rudolf