Maria Fasch

geboren am 07.06.1930 in Köppelreith

gestorben am 03.05.2015 in Zeltweg


Aufbahrung: 06.05.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  07.05.2015 um 10.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche Zeltweg

Gernot Fercher

Ruhe in Frieden

Mechthild

Ruhe in Frieden!

Sarah Knolly

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

07.05.2015

Gernot

Der Mensch geht, aber er läßt uns seine Liebe , seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit zurück. Mit diesen lebt er unter den Seinigen, helfend und tröstend. (R. Tagore) Mein tiefes Mitgefühl. Gottes Segen möge dir liebe Andrea und deiner Familie Kraft und Trost geben. Gernot

07.05.2015

Mechthild

Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie! Mütter sterben nicht, sie gleichen alten Bäumen. In uns leben sie und in unseren Träumen. Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, ziehen sie in unserem Leben Kreise. Mütter sterben nicht, Mütter leben fort auf ihre Weise. Unser tiefstes Mitgefühl dir und deiner Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mechthild und Josef mit Kindern