Ing. Christian Huber

geboren am 04.06.1965 in Klagenfurt

gestorben am 29.04.2015 in Linz


Aufbahrung: 06.05.2015 um 10.00 Uhr Stein- Viktring

Trauerfeier:  07.05.2015 um 11.00 Uhr Stein- Viktring

Claudia K.

Dankbar für die gemeinsamen Momente. Für immer S.E.E.L!

Thomas Steinrück

Danke für unsere lebhafte Zeit der Zusammenarbeit.

Christian Ess

Evelin

Aufrichtige Anteilnahme

Manfred Kogler

Pfiati Chris

Ulli und Klaus Widnig

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Martina und Uwe

Unser aufrichtiges Beileid

Claudia

Danke für die schöne Zeit mit Dir. In ewiger Liebe

Alfred und Hilde Madrian

Unser aufrichtiges Beileid

Walter Gappitz

Beatrix Zechner

Mein tiefstes Mitgefühl

Stefan Lindner

Mir fehlen die Worte...Pfiat Di, Christian....

Michael Sakowsky/Huber

Alles Liebe und Gute, da wo du jetzt bist

Michi und Barbara

Nochmals letzte Grüße von uns-so traurig!

Familie Gautsch

Unser aufrichtiges Belied.

Quester Personalabteilung

Aufrichtiges Beileid

Freddy & Susanne

Innigste Anteilnahme

Verena und Elisa

Wir denken an euch!

Gerhard Oleschko

Aufrichtiges Beileid

Hannes Alberer

Rupert Walli

Aufrichtiges Beileid

Nora

Es tut mir unendlich leid...Ich denk an euch!

Alex

unfassbar traurig, mein aufrichtiges Beileid deiner Familie!

Biermann Willi und Brigitte

Herzliches Beileid

Isabella Prodnik

In Gedanken bei Euch

Jörg

Aufrichtiges Beileid

Bednarik Günter

Innigstes Beileid

Partalo Alexander

biermann

Martin Strobl

Aufrichtiges Beileid

Herlinde

Du wirst immer in meinem Herzen.sein...

Christian Granitzer

Aufrichtige Anteilnahme

Tante Trude

Pfiati, Du Lieber!

Alexandra und Georg

Aufrichtige Anteilnahme

Gabi Mikl

Aufrichtiges Beileid, ich denke an euch

Selina

Du warst der beste Onkel auf der ganzen Welt.Danke.

Schwiegermutti

In Liebe und Dankbarkeit

Mitarbeiterinnen Quester Jdbg

Aufrichtiges Beileid.

TamaraCarinaHerlindeWolfgang

Du fehlst uns

Seppi und Annabella

Wir werden Dich nie vergessen

Inge und Adriaan

Unfassbar Claudia unsere Gedanken sind bei dir

Elisabeth

Für immer bleibt die Erinnerung an die Kinheitstage!

Ingrid

Hermann und Sigi

In lieber Erinnerung

Peter Ramskogler

Esther Zürcher-Golob

Aufrichtige Anteilnahme es ist unfassbar.

Klaus u. Sabine Dobernig

Unfassbar in tiefer Trauer

Michael, Susi und Johannes

Tina Trattnig

Stephan und Evelyn

Burgi

Aufrichtiges Beileid

Birgit, Lukas, Anja

wir werden Dich nie vergessen

Armin, Doris und Markus

Wir werden Dich nicht vergessen.

Anna

Im Gedanken bei euch.

Othmar Vogler Rehau GmbH

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Conny und Roland

Es tut uns im Herzen leid.

Conny und Roland

Wir finden immer noch keine Worte ----w

Florian und Christoph

Barbara und Michi

Unendlich traurig und unfassbar.

Stefan Widitsch

Mein Beileid, mir fehlen die Worte.

Gabriela und Gerhard Wallner

Worte finden keinen Platz, es ist unfassbar.

Irene Anna und Heinz Oyrer

Wir sind zutiefst betroffen !

Wanda,Tim und Gerhard

Jutta u. Peter

Dankbar, Dich kennengelernt zu haben.

Robin und Mimi

Gloria

Hölzl Astrid

Liebe Claudia bin in Gedanken bei dir es ist so traurig

Robert Jaritz und Margit Huber

In stillem Gedenken an einen wunderbaren Menschen

Hubert und Petra

In ewiger Freundschaft und tiefer Trauer

Quester Baustoffhandel GmbH

Aufrichtige Anteilnahme im Namer aller Kollegen/Mitarbeiter

Peter Gräfling

Aufrichtige Anteilnahme

Erich und Heinke Huber

In tiefer Trauer und Gedenken

Dorli

Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in dieser schweren Zeit

Marlies

Aufrichtiges Beileid

Wolfgang Pavlovic

Mein tiefstes Mitgefühl

Tarmann Astrid und Udo

Herzlichstes Beileid, wir sind in Gedanken bei Euch.

Michael Sakowsky/Huber

Es hat mich zutiefst getroffen und ist unfassbar!

Michaela

Aufrichtige Anteilnahme

Sigi und Helene

Familie Reichenhauser

Danke für die schönen und lustigen gemeinsamen Stunden.

Die Mühlis

Brigitte

Ruhe in Frieden

Fifi

Gaby und Lukas Pressinger

Bin in Gedanken bei euch

Gabi Wösch

Mein allerherzlichstes Beileid. Bin in Gedanken bei euch

Helga und Christian

Manuela und Mona

Mona

Ines

Andrea und Franziska

Greti Certou

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

08.05.2015

Beatrix Zechner

Liebe Claudia, liebe Sarah! Ich möchte auf diesem Wege mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Viel Kraft für die Zukunft und es bleibt nur die Hoffnung auf ein Wiedersehen in einer anderen Welt. Aus eigener Erfahrung kann ich nur zu gut verstehen, wie es euch zur Zeit geht. Erlaubt es euch zu trauern, zu weinen, aber auch zu lachen. Beatrix (Marions Schwester)

08.05.2015

Gabriele und Martina Lippusch

Liebe Claudia, liebe Sarah, unfassbar über diesen schrecklichen Schicksalsschlag übermitteln wir unser aufrichtiges Beileid . Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

07.05.2015

Michael Sakowsky/Huber

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

06.05.2015

Hannes Alberer

Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung!

05.05.2015

HOBAS Rohre GmbH

Unfassbar! Wir sind tief betroffen. Unser aufrichtiges Beleid und tiefes Mitgefühl an die Familie! Harald Slamanig/Dominique Meyer Geschäftsführung

05.05.2015

Lorencic Gmbh & CoKG

Völlig überraschend erhielten wir die Nachricht vom Unfalltod unseres ehemaligen Mitarbeiters und Kollegen. Tief betroffen übermitteln wir der Familie unsere Anteilnahme. Für die Kollegen und die Geschäftsleitung, W. Pacher

04.05.2015

Maggi

Es nimmt mir den Atem , bin sprachlos und kann es einfach nicht fassen. Liebe Claudia und liebe Sarah, kein Wort kann Euch in dieser schweren Zeit trösten. Niemals werde ich Chrissi vergessen. Bin bei Euch.

04.05.2015

Quester Baustoffhandel GmbH

Wir sind tief betroffen einen hervorragenden Kollegen verloren zu haben. Im Namen aller Mitarbeiter , der Geschäftsführung und des Aufsichtsrates der Quester Baustoffhandel GmbH Uli Paulmann

03.05.2015

Gabi, Gerhard, Anna und Eva

Liebe Claudia, liebe Sarah, für solch einen Verlust gibt es keine Worte. Wir sind im Gedanken bei euch.

03.05.2015

Irene Anna Heinz

Liebe claudia, liebe Sarah, Worte koennen nicht beschreiben wie sehr uns diese schreckliche Nachricht betroffen macht. Unsere Gedanken und Gebete sind bei euch und wir umarmen euch innig.

01.05.2015

Erich Und Heinke Huber

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

01.05.2015

Michael Sakowsky/Huber

Es hat einfach den falschen getroffen! Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht. Musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall. Kleines Seelchen warte dort. Wart auf mich an diesem Ort. Eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wiedersehn. Wenn wir uns dann wiedersehen, werden wir gemeinsam gehen in die Ewigkeit, ins Morgen. Hier gibt es nie wieder Sorgen. Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so oft Freud gemacht. Dank sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle. Geh nach Haus zu all den Lieben, denn sie warten auf Dich drüben. Mach dir keine Sorgen um mich, Seelchen ich vergess Dich nicht. Ich bin innerlich bei Euch

30.04.2015

Michi Brandner

Es bleibt die Erinnerung an gemeinsam Erlebtes, als wäre es eben erst geschehen. Stärker scheint noch die Trauer der Hinterbliebenen und der Kummer des Verlustes. Danke, dass ich ein Stück weit Begleiter, vielleicht sogar ein Freund sein durfte.

30.04.2015

Manuela und Mona

Diesen schweren Schicksalsschlag kann man nicht verstehen, es ist unfassbar und unglaublich tragisch. Alle Worte und Zeilen der Anteilnahme können euch im Moment nicht über den schweren Verlust hinweghelfen und niemand kann euch den Schmerz, der euch noch lange begleiten wird, abnehmen, aber wir wollen euch gerne helfen ihn gemeinsam mit euch zu tragen.

30.04.2015

Andrea und Franziska

Es ist so schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. In Gedanken sind wir bei Euch

30.04.2015

Heidi Mathis thm sonnenschutz

Aufrichtige Anteilnahme der Familie!