Renate Rothschedl

geboren am 24.06.1953 in Graz

gestorben am 28.04.2015 in Übelbach


Aufbahrung: 06.05.2015 um 12.00 Uhr St. Veit Graz

Trauerfeier:  06.05.2015 um 14.00 Uhr St. Veit Graz

Tomaz

Ich vermisse Sie

VS Andritz

In Trauer

Familie Pötscher

... in stiller Anteilnahme...

Familie Engelhart

Elfi und Walter Trummer

Familie Ablasser

In lieber Erinnerung!

Valentin, Regina Zwitter

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Joh 11,25

Waltraud, Johann Wiesenhofer

In liebevollem Gedenken!

Tamara

...ewig in unsre Herzen...

Lochmann Hildegard

Mein Trost ist Auferstehung

Elisabeth Schmee

........in lieber Erinnerung.......

Anja Lammerer-Princic

Gute Reise

Sabine Krause

...die Energie bleibt... Danke!

Veronika Uitz

Ein Licht für eine Herzens gute Frau und Mutter

Dr. Christina Schrammel

Im Gedenken an eine ganz besondere Frau..

Rothschedl Johann

Ich liebe dich Renate

Rothschedl Markus

Ein warmes Licht fuer die beste Mutti.

Schreiner Gabriele

Ein Licht aus meinem Herzen in deins ...

Dr. Rothschedl Astrid

Mama ....Von hier bis unendlich...ich hab dich lieb

Romy Gspurning Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren

04.05.2015

Familie Elfi u. Walter Trummer

Wir möchten unser innigstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In dieser schmerzlichen Zeit vermögen Worte wenig auszurichten Mit Gottes Hilfe viel Kraft und Trost.

03.05.2015

Familie Ablasser

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.

02.05.2015

Valentin und Familie Zwitter

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, ob er gleich stürbe. Joh 11, 25

01.05.2015

Waltraud, Johann Wiesenhofer

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein Sterben sondern Erlösung. Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es tut gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten.

01.05.2015

Tamara

Wir sind uns begegnet Erinnerungen sind geblieben in mir deine Handschrift, dein Zeichen unauslöschlich in meinem Herzen hast du dir Raum geschaffen ich werde immer an dich denken <3

01.05.2015

Elisabeth Schmee

Ich denke mit einem Lächeln an sie....an die Wärme die sie ausstrahlte, an ihre Fürsorge, an ihre Lebensfreude, an ihre Kraft, an die Liebe die sie euch entgegenbrachte........diese Liebe kann der Tod nicht trennen!

30.04.2015

Anja Lammerer-Princic

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume. Michelangelo Ich wünsche der ganzen Familie, insbesondere meiner lieben Freundin Astrid, ganz viel Kraft für die schweren Stunden!

30.04.2015

Veronika Wolfgang

Danke für die Zeit und den Weg den wir gemeinsam gehen durften.

30.04.2015

Sabine Krause

Mein tiefes Mitgefühl! Möge der Engel seine Flügel ausbreiten...

30.04.2015

Christina&Helmut

Unser herzlichstes Beileid!