Andreas Reiner

geboren am 08.10.1981 in Klagenfurt

gestorben am 19.04.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 27.04.2015 um 10.00 Uhr Friedhof Annabichl

Trauerfeier:  28.04.2015 um 15.30 Uhr Friedhof Annabichl

Corinna

Du fehlst mir so mein Schatz... <3

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

Mariella

werde dich nie vergessen...Ruhe in Frieden

Chiara

Ruhe in Frieden Andy!

Corinna

Ich vermisse dich mein Schatz!

René mit Familie

...unvergessen... Ruhe in Frieden...

Rebecca

Ruhe in Frieden lieber Andy

Tamara

Papa

Möge deine Seele in Frieden ruhen!

Christina

Ruhe in Frieden :(

Pamela

Bianca

Ruhe in Frieden lieber Andy!

Karin

Schlafe in Frieden

Gedermann Claudia

RIP

berstling marianne und sepp

ruhe in frieden lieber andy

Bernd Streissnig

Ruhe in Frieden

Christian Berstling

Ruhe in Frieden

Mama

Mama

In meinem Herzen habe ich dich immer bei mir! In Liebe

Anita und Svenja

Schön das wir dich kennenlernen durften. Ruhe in Frieden!

Ironman Austria

Ruhe in Frieden

silvia kohlweg

Viel zu früh Ruhr in Frieden ewig in unseren Herzen! !!

Gabi und Christian

Ruhe in Frieden

Kerstin

Finde deinen Frieden... Im Herzen bist du immer bei uns.

Christian

Ruhe in Frieden mein Bruder

"Tante" Margot

Andy Wuzi, danke dass ich dich dein ganzes Leben lang

MARTIN KRAMER

Lebe wohl Andreas ... Ein letzter Gruß dein ECM

ein leser

Gabi und Horst

Ruhe in Frieden

Dagmar

In liebevoller Erinnerung bleibst du immer in meinem Herzen!

Markus

Ruhe in Frieden

Ernst Kogelnig

Auf Wiedersehen lieber Kollege!

LENA und Nici

Papa ich vermisse dich!!! Ruhe in Frieden lieber Andy!!!

Desi mit Familie

Ruhe in Frieden

Astrid Zuson

Ruhe in Frieden Andy!!

Verena Reiner

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen, R.I.P.

Bianca Miklautsch

Ruhe in Frieden!

Gailberger Elvira

Ruhe in Frieden

Cindy

RIP

ropp jasmin

rip

Ropp Marina

unvergessen bleibst du in unserem Herzen

Tina Mailänder

ruhe in Frieden

Ransburg Marion

Ruhe in Frieden

Noemi

Ruhe in Frieden

Piuk Martina

Danke für jedes liebe Gespräch!

Miky & Karin

Ruhe in Frieden lieber Andy! :-(

Angelika und Peter Jernej

Ruhe in Frieden

PAX Bestattung

Claudia Holzer

25.08.2015

Corinna

Bei jedem Sonnenuntergang, der mir den Atem raubt frage ich mich, ob all die Glücklichen, die ihr Liebstes noch atmend an ihrer Seite haben dies unsagbare Glück zu schätzen wissen. Ich liebe dich mein Schatz.

29.04.2015

René mit Familie

Lieber Andy! Wir haben eine große Leidenschaft miteinander geteilt und das seit vielen Jahren: Ironman Austria. Dein Traum war es immer, in Klagenfurt zu finishen und nicht "nur" als Teamleiter die Athleten zu unterstützen. Dieser Traum hat sich leider nicht mehr erfüllt, umso mehr hoffe ich, dass da wo Du gerade bist, sich alle Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen, und dass Du Deinen Frieden findest. Wir vermissen Dich und werden immer an Dich denken. René mit Familie sowie im Namen aller Teamleiter Ironman Austria

26.04.2015

Karin

Danke das ich dich von klein auf lieben durfte in liebe Karin

23.04.2015

Dagmar

Lieber Andy! Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen! Ruhe sanft und danke für die Zeit mit dir! Auf ein Wiedersehen!