Alexandra Köstinger

geboren am 30.04.1966 in Wien

gestorben am 15.07.2013 in Villach


Beatrix und Rudi

Wir denken an dich!

Noah, René & Irma

wir denken jeden Tag an dich! Bussi

Von Heidi zum 50. BUSSI

Grechenig Beatrix

Du fehlst uns

Evelyn&Rudi

Trixi und Rudi

Unfassbar, dass du schon ein Jahr fort bist

Trixi und Rudi

Ich bin mir sicher, dass du uns am Samstag begleitet hast!!

Melissa

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Marianne

ich vergesse dich nicht - ich besuch dich sogar öfters

Trixi und Rudi

Wir denken an dich

Jakson

Maria

Ilse

Michael & Gerti

Radenthein . In lieber Erinnerung - Bergfeuer

Familie Thaler / Schöppl

Isabella

Gregor und Marion

Catherine Leys

Hansi und Anita Gabriel

Christa und Heinz Kohlberger

Alexander Morre

Christian uhlschmied

Christina und Alex G.

Danke für die schöne Zeit. In lieber Erinnerung ...

Barbara

Ruhe in Frieden

Karin Johnson

Im Gedanken...

ines

Fa. Hermesso

Ruhe in Frieden

Bettina

Gerald und Christiane

Samuel und Manfred

Christa und Matthias

Jacqueline & Marcel

Ruhe in Frieden liebe Alexandra

Gernold,Danja und David

Heidi

Rene,Irma und Noah

beste mutti der welt

Wolfgang Marktl

Arno

Uschi

du bleibst immer bei uns

Priska

Sandra & Markus

Elfi

Zimmermann Markus

katrin und michi

Franziska

Sabrina

in lieber Erinnerung Ruhe in Frieden

Marianne

Du bleibst unvergessen

Manuela & Marco

Ruhe in Frieden

Beatrix und rudi Grechenig

Kerstin u Christian

Mic

Harry und Andrea Mlekuz

Michael Maltsch

Ruhe in Frieden

Petra und Bernhard Winter

Manfred Kollnig

Ride on !!

Bibi & Herwig

Edith Dorn-Jank mit Familie

Franz und Gabi Smoliner

Maria Obernosterer und Herbert

09.09.2013

Maria

....bin fassungslos und traurig. Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben!

09.08.2013

Silvia

Auch wenn die Schulzeit schon länger zurückliegt, bleibst Du für mich immer in liebevoller Erinnerung .

09.08.2013

Uli und Sepp

Auch wenn unsere gemeinsam verbrachte Zeit doch schon länger zurückliegt, so bleiben die gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen an Dich immer in unseren Herzen.

21.07.2013

Egon

ich weiß wie sie gelebt hat so wird sie im Herzen bleiben. mein Beileid

18.07.2013

Rene

Danke für alles mama!!! ohne dich hätte ich es nie so weit geschaft!!! ich hoffe du bist an einem wunderschönen Ort!!!!! bussi

18.07.2013

Firma Hermesso

Aufrichte Anteilnahme an Ihrem schweren schmerzlichen Verlust -

18.07.2013

Bibi & Herwig

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

17.07.2013

Dieter Frank

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Herzlichstes Beileid . . .

17.07.2013

Beatrix und Rudi Grechenig

In tiefer Trauer Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt, sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgend eine besondere Bedeutung, ohne Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das was es immer war, der Faden ist nicht durchgeschnitten. Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. (Charles Peguy)