Edith Trattnig

geboren am 05.05.1925 in Wien

gestorben am 17.04.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 23.04.2015 um 12.00 Uhr St. Peter

Trauerfeier:  23.04.2015 um 13.00 Uhr St. Peter

Familie Karl Rauter

Franz Fialal

Kurt und Herta

Wir werden immer an Dich denken!

sieglinde.buerger@gmx.at

Sieglinde und Maria Bürger

Alexandra Fiala

Deine Herzensgüte wird uns ewig erleuchten!

D

in stiller

familie jost

Ruhe in Frieden

Edith Lobner

Meschnig Renate

Fam. Forcher

Elisabeth Schöffmann

Familie Einramhof

Pirolt Helmut BKG

Kondolenzbuch

Kondolieren

24.04.2015

Franz Fiala

Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben !

23.04.2015

Sieglinde Bürger

Liebe Edith! Ich möchte mich ganz herzlich für deine Liebenswürdigkeit, Herzlichkeit, Fürsorglichkeit und Anteilnahme bedanken. Du warst ein ganz besonderer Mensch, den ich immer im Herzen behalten werde. In Verbundenheit Sieglinde

22.04.2015

Peter Fiala

Wir danken dir für alles!

22.04.2015

Alexandra Fiala

Meine tiefe Anteilnahme möge die ganze Familie in dieser schlimmen Zeit begleiten. Die Erde ist angefüllt mit Himmel, und der Himmel ist nun erfüllt von Tante Ediths Herzensgüte!