Angela Reiner

geboren am 02.08.1932 in Stein im Jauntal

gestorben am 15.04.2015 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 24.04.2015 um 10.00 Uhr Klagenfurt Annabichl

Trauerfeier:  25.04.2015 um 10.00 Uhr Klagenfurt Annabichl

Bianca

In Gedanken bei dir

Jutta

Es war schön, dich gekannt zu haben,´letzter Gruß

Carina

Für immer verbunden!

Bianca

Vermisse dich!!!

bianca

ich vermisse dich!!!

Chiara

Ich werde dich nie vergessen!Danke für alles Omama!

Karin

Schlaf in Ruhe

Gerda

In sehr lieber Erinnerung!

Dagmar Reiner-Miklautsch

Mein Herz und meine Gedanken sind bei dir! Du fehlst mir!

Verena Reiner

Danke für alles, du wirst immer in meinem Herzen sein!!!

Viktoria Tatschl

Danke für die lustigen, herzlichen Momente mit dir.

Michael Huß

Bianca Miklautsch

Du bleibst für immer in meinem Herzen liebe omama!!

Helmut Pomprein

Charly Pomprein

Lieber Alfred, liebe Dagmar!

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

08.08.2019

Bianca Miklautsch

<3

23.02.2018

Bianca Miklautsch

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.

23.02.2018

Bianca Miklautsch

<3

29.04.2017

Bianca

<3

11.05.2015

Bianca Miklautsch

Liebe Omama, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich vermisse. Es ist für mich noch immer nicht real, dass du fort bist, denn mein Herz sagt mir,dass du noch immer da bist - ich kann dich nur nicht mehr sehen. Jedes Mal wenn die Sonne in mein Gesicht scheint, spüre ich dass du da bist, jedes Mal wenn der Wind durch die Äste weht, weiß ich du warst da und wolltest nach dem Rechten sehen. Vergiss eins nicht: ich werde immer an dich denken, werde von dir erzählen und spüre dass du noch immer da bist. Danke für all das was du für mich warst und immer sein wirst. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Du bist und bleibst die beste Omama der Welt. Ich hab dich lieb. deine Bincy

23.04.2015

Dagmar Reiner-Miklautsch

Mein Herz will dich halten, meine Liebe dich umfangen. Mein Verstand muss dich gehen lassen. Denn deine Kraft war zu Ende. Auch wenn die Sonne deines Lebens unterging, leuchten für immer die Sterne der Erinnerung. Mutti, du fehlst mir! Ruhe sanft und erheitere von nun an die Seelen im Himmel. Danke, dass es DICH für mich gegeben hat!

21.04.2015

Charly Pomprein

Lieber Alfred, liebe Dagmar! Mit großer, innerer Bewegtheit möchte ich Euch zum Tod Eurer Mutter mein und unser Beileid aussprechen! Die jahrzehntelange Verbundenheit unserer Familien zueinander - gleichsam unser gemeinsamer nachbarlicher Lebensweg hat uns wohl alle geprägt. Leider musste ich Euch bezüglich des Begräbnisses absagen - ich bin Sprecher der Kärntner Diakone und bei unserem Einkehrtag und der Jahreshauptversammlung im Koster Wernberg unabkömmlich. Manfred wird mich beim Begräbnis vertreten. Wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit - aber auch die Gewissheit, dass die Liebe stärker ist als der Tod! Mit lieben Grüßen, Charly Pomprein