Johann Oberger

geboren am 02.02.1949 in Mattersburg

gestorben am 13.04.2015 in Hörgas


Aufbahrung: 17.04.2015 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle Leibnitz

Trauerfeier:  18.04.2015 um 11.00 Uhr Verabschiedungshalle Leibnitz

Rene mit Familie

Lothar

Romana und Franz Starc

Sandra&Martin

Ines

Thomas Maier

Astrid & Erich

Beileidswünsche

Edith & Alois Kusin

Aufrichtige Anteilnahme

Werner u Brigitte

Robert ü Helga

Karin

horst

Mike

Kai, Jan und Michi Löffler

Fam. David und Roswitha Kainz

Herzliche Anteilnahme

Martin

Brigitte

Petra

Elisabeth

Manfred & Irmgard

ramon (stiefsohn von ludmilla)

Caroline und Markus Galatsai

Ed

Maria

Mandi

Daniela W.

Irene und Werner Strohmaier

Unsere aufrichtige Anteilnahme

renate und willi kerscher

Christian

Sabine und Eduard Bauer

Unser herzliches Beileid.

Fam.Stibi

Unser herzliches Beileid

Melanie Jammernegg

Petra

Pax Bestattung

Thorsten Mostögl

17.04.2015

Thomas Maier

Ich bin nicht tot Ich tausche nur die Räume. Ich lebe in Euch Und geh durch Eure Träume. Für mich und uns alle unfassbar, mussten wir die traurige Nachricht entgegennehmen, dass du lieber Hans völlig unerwartet von uns gegangen bist. Vor wenigen Wochen erst haben wir uns bei unserem alljährlichen Geburtstagsessen beim Sulmwirt unterhalten,. haben über die gemeinsam erlebte Zeit auf den Baustellen gelacht und unser nächstes Treffen bei Dir unterm Nußbaum vereinbart. Das Du jetzt nicht mehr da bist, reißt menschlich eine große Lücke in unsere Gemeinschaft. Lieber Hans, ich werde Dich immer in Erinnerung behalten! Dein Freund Thomas Liebe Familie Oberger! Ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und hoffe, dass Ihr gemeinsam über diese schwere Zeit hinwegkommt.

17.04.2015

Robert u Helga

Es ist unfassbar, du wirst uns sehr Fehlen.

17.04.2015

Karin

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!

15.04.2015

Familie Kure

Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines geliebten Freundes ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung desto schwerer die Trennung.

14.04.2015

Daniela W.

Schnell vergeht das was wir sehen, doch die Erinnerung lebt mit uns weiter! Meine aufrichtige Anteilnahme

14.04.2015

Melanie Jammernegg

Die Erde hat einen Menschen verloren, der Himmel einen Engel gewonnen. Ruhe in Frieden!