Christine Klocker

geboren am 31.12.1937 in Altmünster

gestorben am 12.04.2015 in Knittelfeld


Aufbahrung: 20.04.2015 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Knittelfeld

Trauerfeier:  21.04.2015 um 14.00 Uhr in der Friedhofskirche Knittelfeld

Deine Tochter

Im Herezn bis du bei mir!

Enkerl Lisi

Für meine Omi

Renate

Für meine liebe Mutti

wolfgang Mayr

im Gedanken wirst du immer bei uns sein .Wolfgang

Anna Schmid

Ich werd dich nie Vergessen.

Kati und Anton

Für unsere liebe Mutti

Erich

Gerti

Burak

in Anteilnahme

Schwiegersohn Christian

In lieben Gedenken

Tochter Renate

Für meine liebe Mutti

Enkelin Elisabeth

du wirst immer in meinem Herz bleiben

Bernd Hausberger

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

30.09.2020

Diene Tochter

Liebe Mutti! Jetzt ist es schon 5 lange Jahre her! Im Herzen bis du immer bei mir!

12.04.2016

Tochter Renate

Liebe Mutti! Du lebst in meinen Erinnerungen . Einmal, nur ein einziges Mal, möchte ich dir noch sagen können, wie lieb ich dich habe.

25.04.2015

Freundin Anni aus Altmünster

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

17.04.2015

Tochter Renate

Liebe Mutti! Du wirst immer in meinen Herzen bleiben und in meinen Erinnerungen ewig weiter Leben!