Johanna Sobe

geboren am 22.06.1923 in Pritschitz

gestorben am 05.04.2015 in Pörtschach


Aufbahrung: 10.04.2015 um 14.00 Uhr Friedhof Pörtschach

Trauerfeier:  11.04.2015 um 15.00 Uhr Friedhof Pörtschach

Margarete Vomela Amstetten

Rosi Temper aus Amstetten

Karin und Walter Brüstl

Danke, dass wir dich kennenlernen durften

Ing. Ulrike Tremmel

Danke für die vielen schönen Tage bei Dir

Geli Hofer-Uitz

Leb wohl Hansi

Bestattung Kärnten

Claudia Holzer

16.04.2015

Rosi Temper Margarete Vomela

Liebe Irene, liebe Irmgard und Familien! Zum schmerzlichen Verlust Eurer lieben Mama, Schwiegermutter und Oma entbieten wir von ganzem Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme. Liebe Grüße und viel Kraft Rosi, Grete samt Familien aus Amstetten.

11.04.2015

Karin und Walter Brüstl

Liebe Irene, liebe Irmi! Zu Eurem Verlust unser herzlichstes Beilied. Wir werden Tante Hansi als fröhliche, immer gut aufgelegte, warmherzigen und liebenswerte Frau in Erinnerung behalten, die uns von Kindheit an durch viele schöne Urlaube in Pritschitz begleitet hat. Wir waren immer sehr gern bei ihr und werden nie die Sommer in Pritschitz vergessen. Nochmals unser herzliches Beileid auch an die restliche Familie. Liebe Grüße Karin und Walter

11.04.2015

Ing. Ulrike Tremmel

Liebe Irene, liebe Irmi und alle Kinder ! Zu dem Verlust Eurer Mutter, bzw. Oma mein herzlichstes Beileid. Sie wird mir immer in Erinnerung bleiben mit, Herzlichkeit, Fürsorge, Fröhlichkeit, guter Laune, Sonne, Urlaub, Kärnten. Es tut mir so leid, daß ich nicht persönlich dabei sein kann um von Hansi Abschied zu nehmen, da ich am Tag darauf zu einer Reise antrete. Ich werde das aber im Juni, wenn ich in Kärnten bin, nachholen. Alles Liebe Ulli

10.04.2015

isolde.hofer@lk-kaernten.at

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um sie und sprach: Komm heim.