Waltraud Krajnz

geboren am 26.08.1964 in Graz

gestorben am 31.03.2015 in Graz


Aufbahrung: 07.04.2015 um 09.00 Uhr Feuerhalle Graz

Trauerfeier:  07.04.2015 um 10.45 Uhr Feuerhalle Graz

sandra lindthalee

gabriela lindthaler

wolfgang ninaus

unvergesslich...

uschi

so liebenswert

uschi zötsch

Ihre Liebe wird euch immer begleiten

uscu

Christa

So schön, so strahlend, so liebenswert

Heike mit Mama

Familie Bauer

Rene und Gabriela, Tanja und Daniel mit Michael

Pax Bestattung

Christian Nesitka

03.04.2015

Heike

Meine aufrichtige Anteilnahme. Es gibt keine tröstenden Worte für diesen Verlust, vielleicht nur die Hoffnung, dass der Schmerz irgendwann weniger wird und dass ihr tapfer geführter Kampf nun vorüber ist und die Zeit der Schmerzen und des Kraftverlustes hinter ihr liegt. Ich kann nur noch einmal DANKEN, dass ich ein paar Momente mit dieser tollen Persönlichkeit teilen durfte. Kraft, Stärke und Energie wünsche ich von ganzem Herzen den Angehörigen.