Gerta Gaipl

geboren am 02.11.1924 in Brüx

gestorben am 01.04.2015 in Klagenfurt


Aufbahrung: 10.04.2015 um 09.00 Uhr St. Ruprecht

Trauerfeier:  10.04.2015 um 10.00 Uhr St. Ruprecht

Jutta Ramböck mit Familie

In lieber Erinnerung

Nicole und David Pause

In lieber Erinnerung

Erika Weber mit Familie

In lieber Erinnerung

Fam. Gratzl Peter und Karin

Ruhe in Frieden.

Fam. Zeiselmeier Hannelore

In stillem Gedenken

Monika Hauer und Familie

In stillem Gedenken

Erna Gaipl und Familie Franek

In lieber Erinnerung

Jutta und Harald Markwirth

In stillem Gedenken

.

Das ewige Licht leuchte Ihnen

Pirolt Helmut BKG

22.04.2015

Erich Seckel, Birgit Ruß

Unsere aufrichtige Anteilnahme Meine liebe Frau Waltraud Seckel ist im Juli 2014 Verstorben.

10.04.2015

Jutta Ramböck mit Familie

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. (Aurelius Augustinus) Unsere Aufrichtige Anteilnahme

09.04.2015

Nicole und David Pause

"In Gottes Hand liegt unsere Zeit." Unsere gemeinsame Zeit und viele herzliche Momente werden uns immer in Erinnerung bleiben.

09.04.2015

Erika Weber mit Familie

In lieber Erinnerung

07.04.2015

Fam.Gratzl Peter und Karin

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

06.04.2015

Fam. Zeiselmeier Hannelore

In stillem Gedenken

06.04.2015

Monika Hauer und Familie

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

05.04.2015

Erna Gaipl und Familie Franek

Wir trauern um eine gütige, stets für alle und alles dagewesene Verwandte.

03.04.2015

Jutta und Harald Markwirth

Gott sah sich in seinem Paradies um und sah einen leeren Platz. Er sah sich auf der Erde um und sah in deine müden Augen. Da nahm er dich bei der Hand und führte dich ins Paradies.