Ingo Allmer

geboren am 20.03.1967 in Graz

gestorben am 29.03.2015 in Höch


Aufbahrung: 08.04.2015 um 09.00 Uhr Graz - St. Veit

Trauerfeier:  08.04.2015 um 11.00 Uhr Pfarrkirche Graz-St. Veit

Birgit am 29.03.2017

Du fehlst uns nach 2 Jahren immer noch!

Birgit am 20.03.2017

Eine Kerze zu deinem runden Geburtstag

Birgit

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

Siegrun

Ich denk an dich

Karoline

Du leuchtest hell in unseren Herzen! Danke für alles!!

Michaela

Du fehlst! Aber du bleibst für immer in unseren Herzen.

Monika

Christina und Thomas

Wir werden dich nie vergessen!

Christoph

Eva

Die Erinnerungen und unvergesslichen Momente bleiben!

Beate

Ich werde dich vermissen

Birgit und Martin

Lieber Ingo, wir lächeln wenn wir an Dich denken.

Anni

in stillem Gedenken

Michael

Dein Lächeln lebt in uns weiter

Marijn

Herzliches Beleid

Martina und Michael Glensvig

Du bleibst in unseren Herzen

Shiva Pekard

Christa, Howard, Andrea, Elke

Danke, dass wir Dich kennenlernen durften.

Viktoria

Ruhe in Frieden lieber Ingo.

Stefan & Iris

Danke für alles

Christian und Renate

Siegrun

Danke für alles, lieber Ingo! Du warst ein toller Bruder!

Fam. Weigant

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Ruhe in Frieden.

Lux

Danke für alles, dass du mir beigebracht hast Papa

Ulli

Du bleibst immer in meinem Herzen!

Edith

Ein besonders guter Mensch, ruhe in Frieden!

Edith

In Liebe

Gerti und Wolfgang K.

In tiefer Anteilnahme wünschen wir der Familie viel Kraft.

Robert

Einen Freund verloren - die schöne Erinnerung bleibt.

Carmen Hirt und Familie

Nicht gestorben - nur vorangegangen. Herzliches Beileid

Florian und Michi

Danke für deine Freundschaft und die gemeinsame Zeit.

Petra und Gottfried

Wir sind in Gedanken bei euch

Fam. Seper/Urdl

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl

Florentina

Der liebe Gott soll Onkel Ingo im Himmel beschützen

Xandi,Bengt,Katharina

Herzliches Beileid!

Kollege Bernd & Mirjam

Danke für die Dinge die ich von Dir lernen durfte.

Gerhard und Gitti

Deine Hilfsbereitschaft war groß, Dein Wissen beeindruckend

Heinz Hiebler und Familie

Wir denken immer an Dich lieber Freund! Herzliches Beileid!

Janisch Wolfgang und Oliver

In tiefer Anteilnahme der ganzen Familie

Jutith

Nur wer vergessen wird, ist tot.Du wirst leben.

Billy,Gerli ,Klaus und Martin

Du warst ein so liebenswerter Cousin ,wir trauern um dich

Edwin und Birgit

Wir trauern um den liebsten Bruder und wundervollen Schwager

Karin und Familie

Wir werden dich vermissen,du bist immer in unseren Herzen

Barbara

Mein herzliches Beileid.

Fam. Postl

Unser tiefstes Mitgefühl

Daniela, Egon und Maximilian

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.

Susi

In tiefer Trauer deine Cousine.......

Gerhard, Ulli und Kinder

Wir sind unsagbar traurig, die Erinnerung bleibt ewig!

Alex

Danke dass du warst, wie du warst.

Kurt

vielen dank für alles!

Gerhard und Margit

Wir werden uns immer gerne an Dich erinnern

Erich

Du wirst weiter immer bei uns sein! Danke dafür!

Tante Erni

Meine Gedanken sind bei Euch!

Gudrun und Peter

Stets bescheiden, allen helfend, so hat jeder dich gekannt!

Edith und Walter

In stillem Gedenken!

Claudia

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie.

Deine Arbeitskollegen

Liebe Sigrun, unsere Gedanken sind bei Dir

Anita und Walter

Herzliche Anteilnahme

Gabi,Gerald und Carina

Unsere tief empfundene Anteilnahme

Hannes, Andrea und Kinder

Du bleibst in unseren Herzen.

Elfi Weber

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Mama, Papa, Rene, Alex

Ein Leben ohne Dich ist schwer.

Kristian

Danke, dass ich das Privileg hatte dich kennenzulernen :D

Siegrun, Toni und Florentina

Du bist in unseren Herzen - wir vermissen Dich!

Ulli, Kristian, Lukas

Ingo, du fehlst uns!

Cordula, Michael & Kinder

Christine, Georg u. Kinder

Johannes & Gudrun

Wir vermissen Dich sehr !!

Thorsten Mostögl

Pax Bestattung

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

04.05.2015

Michael Egert

Ein ruhiger und immer freundlicher Mensch und Kollege bleibt in Erinnerung. Möge die Erinnerung an Ingo und sein Geist in euch allen wach bleiben und weiter wirken, herzliches Beileid, Michael

10.04.2015

Monika Lampl

Liebe Ulli, mein herzliches Beileid und Mitgefühl. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser traurigen Zeit. Monika

08.04.2015

Schurl

Danke für die unzähligen lustigen Momente mit Dir Ingo, die meinen Arbeitsalltag erleichtert haben. Dein phänomenales Lachen war massiv ansteckend und wird mir auch zukünftig ein schmunzeln schenken, wenn ich an Dich denke.

08.04.2015

Anni aus St. Paul

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe. Liebe Ulli meine Gedanken werden - besonders heute- bei Dir, Lukas und Kristian sein.

07.04.2015

Gerhard Heimel

Mit Ingo ist ein großartiger ruhiger überlegter herzlicher Mensch viel zu früh von und gegangen. Herzliches Beileid Gerhard

07.04.2015

Viktoria Weber

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. Danke das ich so einen lieben und netten Kerl wie dich lieber Ingo kennen lernen durfte.

07.04.2015

Karunakaran

Tiefste herzliches Beileid, wäre eine sehr gute Person gut in Herz entgehen lassen.

06.04.2015

Alois, Bernhard, Mike, Mario

Vielen Dank für deine offene Zusammenarbeit und stetige Unterstützung. Dein Tod ist für uns ein großer Verlust. Im Namen deiner Kollegen aus der SW

05.04.2015

werner

so wie ich dich kannte: immer fröhlich, freundlich und wohlwollend - es ist schlimm, dass du nicht mehr zeit hattest. viel kraft für deine familie. dein werner

05.04.2015

Anita Ledolter

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen." (Albert Schweitzer) Liebe Ulli, meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie. Es tut mir unendlich leid. Mein aufrichtiges Beileid!

02.04.2015

Markus Grubmüller

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht. Wir werden Dich nie vergessen!

01.04.2015

Tante Elli

Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet,wärmt und tröstet. Ich fühle mit Euch!

01.04.2015

Daniela und Egon

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Wir wünschen euch viel Kraft, aber auch Mut und Zuversicht in dieser schweren Zeit!

01.04.2015

Gabi

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Dietrich Bonhoeffer Schlaf gut, lieber Ingo!!!