Werner Hintermann

geboren am 06.01.1951 in Klagenfurt

gestorben am 09.03.2015 in Moosburg


Aufbahrung: 16.03.2015 um 10.00 Uhr Tigring-Moosburg

Trauerfeier:  17.03.2015 um 11.00 Uhr Kirche-Tigring

jessy

Reinhard und Ingrid

Hilde Klösch

Hans und Hilde

Alexandra und Michael

Renate

Michi

Inge und Martin

Irmi

Daniela

Waltraud und Herbert

Elisabeth und Norbert

Helmut Pirolt BKG

17.03.2015

Sabine,Stefan und Michael

Still bist du von uns geschieden hin ins Land der Ewigkeit........und immer sind da Spuren deines Lebens,Bilder,Augenblicke und Gefuehle,die uns an dich erinnern!

17.03.2015

Reinhard und Ingrid

Fröhlichkeit, Ruhe, Freundlichkeit und viel Engagement waren deine Stärken. So wirst du uns immer in Erinnerung bleiben.

13.03.2015

Waltraud und Herbert

Werner hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit Werner wird stets in uns lebendig sein.