Margit Pötzl

geboren am 11.11.1944 in Klagenfurt

gestorben am 06.03.2015 in Klagenfurt


Aufbahrung: 10.03.2015 um 12.00 Uhr Friedhof St. Martin Luegerstraße

Trauerfeier:  11.03.2015 um 11.00 Uhr Friedhof St. Martin Luegerstraße

Karin

Immer noch fassungslos

Helga Runge

Ruhe in Frieden

M.S.

Beate und Michael Kleißner

Steffi

Letzte Grüße - wir werden dich nie vergessen!

Doris

Unvergessen - Danke für alles

Gerda Smetanig

Letzte liebe Grüße!

Monika Pletschko

viel zu früh......

Erika

Ruhe in Frieden!

Elfi

Amoi seg' ma uns wieder

Brigitte Wissik

Lebe wohl liebe Margit

Bestattung Kärnten

Claudia Holzer

10.03.2015

Steffi Gindl

Lieber Fredy, liebe Doris und lieber Harald mit Familien! Möchte euch auch auf diesem Wege mein herzlichsten Beileid zum Heimgang deiner Margit /eurer Mutter und Oma aussprechen. Habe es erst am Sonntag durch die Todesanzeige in der Kleinen Zeitung erfahren . Bin bestürzt und tief traurig, dass es mir nicht mehr möglich war, eine meiner besten Freundinnen noch vor ihrem Tod zu treffen. Obwohl ich wusste, dass es ihr in letzter Zeit ziemlich schlecht ging, habe ich niemals damit gerechnet, dass es so schnell gehen kann. Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei euch. Vielleicht können wir uns, wenn im Laufe der Zeit der größte Schmerz überwunden ist, einmal treffen. In tiefer Trauer und mit lieben Grüßen Steffi