Maria Neubauer

geboren am 11.07.1922

gestorben am 27.02.2015


Trauerfeier:  20.03.2015 um 11.00 Uhr in der Verabschiedungshalle Knittelfeld

Ingrid Kurz

Liebe Tante Mitzi ruhe in Frieden

Conny und Familie

Ruhe in Frieden

Swen

Ruhe in Frieden

Claudia, Daniel und Vanessa

Du wirst immer in unserem Herzen sein

Kröll Herbert u. Frieda

Herzliche Anteilnahme

silvia und kinder

in unseren Herzen bist du immer Ruhe in Frieden

Gerald,Birgit und dominik

Ein Abschied aber kein vergessen

Gerhard

Ruhe in Frieden

irmi

in stillen gedanken .letzte grüsse deine Tochter irmi

Patrick & Familie

Herzliche Anteilnahme

nicole

die beste oma,ruhe in frieden

Manuela und Kinder

Urli und Oma wir werden Dich sehr vermissen

Ingrid und Willi

Ruhe in Frieden

Sonja Mandl

Bestattung PAX

05.03.2015

Irmi & Niki

Wenn Ihr mich sucht, Sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werd ich immer bei Euch sein.

05.03.2015

Manuela und Urenkerln

Liebe Omi und Urli Die Liebe zu den Deinen War stets dein großes Streben. Trotz Arbeit,Kummer und Sorgen, Hast du immer Halt und Trost gegeben. Nun stehen wir alleine Ohne deine starke Hand, Doch in unseren Herzen liebste Urli und Oma hält uns ein unzertrennliches Band. Du hast gesorgt, du hast geschafft, Bis dir die plötzliche Krankheit nahm die Kraft. Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand, immer helfend für die Deinen, Ruhe sanft und habe Dank.

05.03.2015

Pepi u.Roswitha

Bescheiden im Leben, geduldig im Leid, so bist Du gegangen, für alle Zeit. Ruhe in Frieden !