Kom.Rat Manfred Willitsch

geboren am 31.12.1924 in Gödersdorf

gestorben am 06.02.2015 in Villach


Aufbahrung: 12.02.2015 um 14.00 Uhr Aufbahrungshalle Finkenstein

Trauerfeier:  13.02.2015 um 14.00 Uhr Aufbahrungshalle Finkenstein

Dieter Ostern 2019

Dieter

Dieter

Ostern 2018

Dieter

Weihnachten 2017

Dieter

Ostern 2017

Dieter

Weihnachten 2016

Dieter

Mit stillem Gruß

Marina Fischer mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid

Mrak Rosalia mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Manfred Ropac

Aufrichtige Anteilnahme und liebe letzte Grüsse

Raiffeisenbank

In stillem Gedenken aufrichtige Anteilnahme

Austroflex Isolierungen

Aufrichtige Anteilnahme

Melitta & Hubert Warum

In stillem Gedenken!

Deine Sängerfreunde vom MGV

Stumm schläft der Sänger dessen Ohr gelauschet hat ......

Quintet Tivoli Bled

Nazadnje ljubezen voščilo iz Bledu

Leon Mohoric

V prijateljstvo, spoštovanje in hvaležnost

Peter Duschan

In stillem Gedenken.

13.02.2015

Friedrich Reinbold

Meine tiefste Anteilnahme allen Angehörigen in meinem Namen aber auch im Namen der Landesinnung der Dachdecker-Glaser und Spengler zum Ableben unseres Berufskollegen und Spengler und Kupferschmiedemeister Komm.Rat. Manfred Willitsch. Er war mir ein väterlicher Freund.Die Erde werde Ihm leicht.

10.02.2015

MGV - Sängerfreunde

In diesen Tagen des Abschiednehmens erinnern wir uns an viele Gemeinsamkeiten und Erlebnisse mit Eurem Vater, Schwiegervater und Opa, ob beim Singen, in geselliger Runde, in seinem Weinkeller oder auf der Terrasse nach dem Mähen. Vor allem seine Frohnatur gepaart mit dem typischen Willitsch-Humor waren eine seiner vielen Tugenden, die ihn so beliebt gemacht haben. Für seine Sängerfreunde vom MGV bleibt unser Ehrenmitglied Fredy im Sinne der nachfolgenden Lebensweisheit unvergessen: " Auf der Seite des Frohsinns hat das Leben viele schöne Seiten!" Im ehrenden Gedenken!

10.02.2015

Hubert WARUM

Danke für die vielen schönen, heiteren und unterhaltsamen Stunden, die ich mit Dir erleben durfte. Danke für Deinen Beistand, Deine Ratschläge und Deine ehrliche Freundschaft.

09.02.2015

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!