Dietlinde Künstner

geboren am 09.04.1925 in Zeltweg

gestorben am 27.01.2015 in Judenburg


Aufbahrung: 29.01.2015 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  30.01.2015 um 15.00 Uhr in der Verabschiedungshalle Zeltweg

Robert Jahn

Gerlinde und Friedrich Jaki

In lieber Erinnerung

Alfred und Edeltraud Jappel

In stetiger Erinnerung

Sonja Mandl

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

10.02.2015

Gerlinde und Friedrich Jaki

„Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.“ Franz Kafka In lieber Erinnerung Gerlinde und Fritz

30.01.2015

Erwin und Monika Leitner

Diese Zeit ist allein Schweigen und Mitleiden mit all unserer Freundschaft. Lieber Peter, zum Ableben Deiner Mutter möchten wir Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

29.01.2015

Alfred und Edeltraud Jappel

Wir erlauben uns den Angehörigen von Frau Künstner unsere aufrichtige Anteilnahme auszusprechen. Frau Künstner war eine wunderbare warmherzige, freundliche und besonders gütige Dame, an die wir uns immer gerne erinnern werden.