Grete Pölzl

geboren am 16.04.1926 in Feistritz bei Knittelfeld

gestorben am 26.01.2015 in Knittelfeld


Aufbahrung: 30.01.2015 um 09.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Trauerfeier:  30.01.2015 um 13.30 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Günter und Elfi Zeiner

Unser aufrichtiges Beileid .

Gerlinde

Leitner Tanja mit Maurice

Carina Kazianka

David Pölzl

Oma, leb wohl! Ich vermisse Dich!

Fam Klocker

Bärbl

Soschner Erika

Danke für alles Oma,du warst einzigartig !

schrattner Georg

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

31.01.2015

Gerlinde

Du hinterläßt eine große Lücke und wirst mir fehlen. Grüße Mutti von mir und schlaf gut!

30.01.2015

Rosi Richter

LIebe Grete, bei all unseren Zusammenkünften hast du uns immer mit deinem Lachen und deiner Fröhlichkeit angesteckt. Danke. Du wirst uns fehlen ! Deine Nachbarn

29.01.2015

Carina Kazianka

Liebe Schwiegeroma, deine Fröhlichkeit und dein Lachen steckten an. Unmöglich dein Haus ohne ein Lächeln auf den Lippen zu verlassen. Du fehlst. Aber wenn ich an dich denke, ist es wieder da, das Schmunzeln im Gesicht…. Danke, dass du die Welt leuchtender gemacht hast.

29.01.2015

David Pölzl

Für jeden Menschen brennt ein Licht, manches brennt höher, manches niedrig, manches allzu klein, Deines hat hoch hinaus gebrannt, mit einer Kraft, die uns alle beflügelte