Dietmar Rainer

geboren am 29.03.1978 in Klagenfurt

gestorben am 27.12.2014 in St. Paul


BR

Martina

R.i.p. Didi und muki

h p

habe hier als gast gelesen - ruhe in frieden!

dietmar rainer bruneck

Iris mit Familie♡

Rip Dietmar und Michi....denk oft an Euch

Birgit

Ich denke an dich. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Eva

Meine Gedanken sind oft bei dir.

Edgar

Birgit

Ganz viel Licht und Wärme da wo du bist

Alexandra

Ich denke viel an dich - in meinem Herzen lebst du weiter!

MB

Ruhe in Frieden

schulfreund

in lieber Erinnerung

fam.weilharter

es fehlen die worte-viel kraft

Stefan

Eine Kerze für dich - Ruhe in Frieden

Sonja

Ruhe in Frieden. Mein Beileid der ganzen Familie

Nils Robin Kruska

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!

Frank Eggers

Mit stillem Gruß und aufrichtigem Beileid

Marina

(deine MBA-Kollegin)

Susanne

Es war schön dich kennengelernt zu haben.

Raimund

Silvia Wutte

Susanne Kogler

Familie Ihring

Uns fehlen die Worte !Aufrichtiges Beileid

R. I. P.

Familie Christian Rainer

Aufrichtiges Beileid

sake

R.I.P Didi

Silke

Danke, was du alles für mich getan hast.

Gerhard

Mein aufrichtiges Beileid....

hermann und alberta

wir halten dich in guter erinnerung

Familie Auer

Wir denken an dich und deine Familie!

Elisabeth

viel Kraft der Familie

HR

Du wirst uns fehlen!

B & J

...uns fehlen die Worte !

07.09.2021

Alexandra H.

Wir kannten uns kurz durch seine Zeit in Salzburg. Nur durch einen zufälligen Artikel über Eishockey habe ich mich gefragt was aus ihm geworden ist und kam ich auf diese Seite. Ich kann es kaum fassen. Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen, Alexandra

26.03.2015

Franz Sturm

R.I.P. Mir fehlen die Worte!

30.01.2015

Birgit Bernhardt

Ich "kenne" Dietmar durch XING- er hat eine meiner Veranstaltungen gesponsert mit Morgengold und wir hatten einige lange philosophische Gespräche. Weil ich schon länger nichts mehr hörte von ihm, suchte ich mal bei google- weil er nimmer auf XING zu finden ist- ein Schock für mich- unfassbar- viel zu jung- eigentlich keine Worte für das Pate. Er war ein toller Gesprächspartner- mein Beileid an seine Familie und seinen Neffen, den er so liebte.

07.01.2015

Nils Robin Kruska

Auch ich habe Dietmar nur kurz beim Hamburg Marathon kennengelernt. Trotzem hat er einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Der wird bleiben. Besonders an Lydia möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

07.01.2015

Frank Eggers

Ich habe Dietmar nur kurz in Hamburg kennengelernt. Leider kann man nicht vollkommen in das Herz eines anderen Menschen hineinschauen. Mir ist klar, dass Worte in einer Situation, in der man einen geliebten Menschen verliert, keinen wirklichen Trost spenden. Mit stillem Gruß und tiefem Mitgefühl.

04.01.2015

Silvia Wutte

Alle Worte können Euren Schmerz nicht lindern. Ich bin sehr traurig und fühle mit Euch. Mein herzlichstes Beileid.