Peter Gollner

geboren am 19.12.1946 in St. Peter bei Reichenfels

gestorben am 26.12.2014 in Leoben


Aufbahrung: 02.01.2015 um 09.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax

Edwin

Ich vermisse dich so sehr.

Edwin

Ich vermisse dich.

Tschertou Brigitte

jürgen und gitti

Tschertou Brigitte

Habe dich nicht vergessen'! Deine 'Gitti

Edwin

Dein Edwin

Edwin und Gitti

Denken oft an dich sprechen oft von dir. Wir vermissen dich

Tschertou Brigitte und jürgen

haben dich nicht vergessen

Tschertou Brigitte und jürgen

Tschertou Brigitte und Edwin

Tschertou Brigitte und Edwin

Tschertou Brigitte und jürgen

Tschertou Brigitte und Edwin

Tschertou Brigitte

Tschertou Brigitte und Edwin

Tschertou Brigitte und Edwin

Tschertou Brigitte und jürgen

Tschertou Brigitte und Edwin

Wir vermissen Dich!

Tschertou Brigitte und Edwin

Tschertou Brigitte

Hötzl Albert & Johanna

In lieben Gedenken

Norbert Puster

Peter, machs gut!

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

08.06.2017

Tschertou Brigitte

Manchmal steht mein Leben wieder am Kopf! ich vermisse dich! Bussi

06.10.2016

Edwin

Seit du mich verlassen hast ist meine Welt nicht mehr so wie es vorher gewesen ist. Es fällt mir schwer verstanden zu werden. Du warst mein Papa,mein bester Freund. Ich fühlte mich verstanden bei dir. Wir haben jeden Tag was unternommen oder waren zusammen. Mir fehlt diese Person, du fehlst mir. Mich versteht keiner hier. Ich hab so lange gebraucht wieder glücklich zu werden. Hab nun eine neue Freundin. Manuela. Sie gibt mir dieses Gefühl was du mir gegeben hast. Ich bin seit langen wieder glücklich und zufrieden. Sie war sogar mit Kerzen anzünden was mich sehr stolz gemacht hat. Oma geht es gut und rocky auch. Ich nerv sie halt jeden Tag das ihr nicht fad wird. Sonst läuft alles wieder nach Plan. Ich vermisse dich und hab dich sehr sehr lieb. Dein Edwin!

13.06.2016

Edwin und Gitti

Wir vermissen dich noch immer. Bussi

07.10.2015

Edwin und Gitti

Wir wissen es ist fast ein Jahr her, wir versuchen es zu verarbeiten, doch du fehlst uns trotzdem sehr, es tut aber trotzdem gut dir manchmal zu schreiben! Bussi Edwin und Gitti! Vieleicht kommt auch der Tag für uns wo, wir nicht mehr trauriig sind und dich einfach in unser Herz einschließen an die schönste Zeit mit dir denken und dich loslassen können! Glaub uns es wird noch dauern! Du warst nie der allerbeste, aber iim Grunde deines Herzen warst du der Mensch den wir eigentlich über alles geliebt haben! Nicht nur wir sondern auch deine Inge, Jürgen, Wolfgang und Gabi sowie dein Schwager Peter! Wir vermissen dich sehr!

03.10.2015

Tschertou Brigitte

Wir vermissen dich trotz allem noch immer sehr!

05.05.2015

Tschertou Brigitte

Wenn Liebe eine LEITER wäre und Erunnerungen die Stufen, würden wir hinauf Steigen um dich zurück zu holen! Danke für die letzten fünf Jahre es war die schönste Zeit mit Dir!!! Von ganzem Herzen Dein Edwin, deine Ingrid , Wolfgang und Gaby sowie , Jürgen und Deine Gitti es hat uns sehr viel schmerz verbunden ! Doch waren die letzten JAHRE anstrengend aber wunderschön ! Ich danke Dir für die schöne kurze Zeit die wir mit Dir verbringen durften!!!! Bussi Edwin und ich vermissen dich trotz allem sehr!!!!!!!!!!!!!!!