Margaretha Jaritz

geboren am 21.12.1924 in Gröblach

gestorben am 29.12.2014 in St.Veit/Glan


Aufbahrung: 04.01.2015 um 14.00 Uhr St.Veit/Glan

Trauerfeier:  05.01.2015 um 14.00 Uhr St.Veit/Glan

Claudia

Ruhe in Frieden!

Bruno

In tiefer Dankbarkeit

Steiner Ronald mit Susanne

Unser aufrichtiges Beileid

Sepp und Resi Freidhofer

In Liebe und Dankbarkeit

Wolfgang Freidhofer m. Familie

Unser aufrichtiges Beileid

Monika,Pedro,Christoph,Markus

Philipp, Astrid und Sebastian

Caro und Thomas

Wir werden Dich vermissen!

Andrea und Erich Kügerl

Unser aufrichtiges Beileid

Jaritz

In Liebe und Dankbarkeit Dorothea und Robert

Jaritz

In Liebe und Dankbarkeit

Silke und Andreas

Immer an Dich denkend.

Jaritz

In tiefer Trauer deine Heidi und dein Karli

Manuel Moitzi

Lisa Jaritz

Bestattung Kärnten

Markus Berger

31.12.2014

Dein Sohn Robert

Liebe Mutti! Wir sind Dir von Herzen dankbar, daß Du in Deinen jungen Jahren eine so schwierige und nicht abzuschätzende Verantwortung übernommen hast. Diese Aufgabe uns Buben zu erziehen und aufs Leben vorzubereiten, konnten wir erst mit fortschreitenden Alter richtig einordnen. Deine Buben hoffen Dir zu Lebzeiten gezeigt zu haben, daß sich Deine Mühe und Entbehrung gelohnt hat. Danke liebe Mutti. Wir denken an Dich.

31.12.2014

Silke Siebert

Liebe Omi, ich bin so froh, dass Du immer ein offenes Ohr für mich hattest. Deine Kochkünste konnten allen Kummer und Sorgen vertreiben. Besonders Deine Geduld mit mir bzw. der große Vorrat an Solettis. Ich werde immer an Dich denken. Pass schön auf. Du wirst immer bei mir sein.

31.12.2014

Lisa Jaritz

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das man liebe Menschen sieht. Liebe Omi ich werde dir für das, was du für mich getan hast, immer dankbar sein. Ich hab dich lieb und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.