Günther Windschnurer

geboren am 17.05.1948 in Villach

gestorben am 21.12.2014 in Klagenfurt


Trauerfeier:  02.01.2015 um 10.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof in Villach

Horst Hatzl

Mit aufrichtiger Anteilnahme

Maria

Helmut Wabnig

Ein letzter Gruß.

Ingo und Ingrid Pfirrmann

Maria Schönberg mit Familie

In stiller Trauer

Claudia mit Familie

Ruhe in Frieden

Elfi

... bist immer in meinem Herzen...

Lisa und Bernhard

in ewiger Liebe..

Irmgard, Heidi und Rudi

in stillem Gedenken

Roswitha, Alfred und Christian

Deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung eine Gnade.

01.01.2015

Helmut Wabnig

Auf längeren Spaziergängen rund um Glanegg trafen wir uns des öfteren, ein langsamer und ein flotter Wanderer. Der Austausch von Neuigkeiten ist nun nicht mehr möglich. Was bleibt, ist die Erinnerung.

28.12.2014

Bernhard und Lisa

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

22.12.2014

Roswitha, Alfred und Christian

Auch wenn wir dir die Ruhe gönnen, Ist voller Trauer unser Herz, dich leiden sehen, ohne helfen zu können, war für uns der größte Schmerz. Du wirst in unserer Erinnerung immer weiterleben.

22.12.2014

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!