Karl Strieder

geboren am 17.09.1926 in Maria Luggau

gestorben am 04.12.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 09.12.2014 um 15.00 Uhr Annabichl

Trauerfeier:  10.12.2014 um 12.00 Uhr Annabichl

JUCH FLORIAN

RUHE IN GOTTES FRIEDEN

Georg und Annemarie

Kaspar und Josefa Auer

Untertilliach

Brigitte Happacher

erna mit kindern aus sexten.aufrichtiges Beileid

Udo + Barbara

Herzliche Anteilnahme

Fam.Zettinig/Mag. Strauss

Hansla,Raut

Ruhe in Frieden

Michael

Leopold und Brigitte Lugger

In lieber Erinnerung an schöne Begegnungen

Fam. Hedi Urch

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Unterguggenberger/Debant

familie tiefenbacher

aufrichtige anteilnahme

Von Franz mit Familie

Ruhe in Frieden

Christine Joast

"A letschtes Bussl für Di " Onkel Karl

Diözesanleiter JUCH

Vergelts Gott für die Mesnerdienste in St Lorenzen/KLGFT

Kr.Cfr Florian Ferdinand JUCH

Vergelts Gott für die Mesnerdienste

Babsi und Florian

Unser Vorbild für Lebensfreude und Durchhaltevermögen!

_.-+*+-._

Danke für all die wunderbaren Taten!

Gerhard u.Helene Müller

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Guggenberger Maria Luggau

Familie Lang

In lieber Erinnerung! Wir trauern mit euch.

Georg

in tiefer Dankbarkeit

Monika

Schön dass ich bei Dir war. Schlaf guat!

Bruder Hansl mit Familie

Julia und Verena

Lieber Opa, in unendlicher Dankbarkeit

S

Familien WALDER-Tädler

Ruhe in Frieden

Familien Pruenster

Lieber Onkel ruhe in Freiden

Engelbert seire mit Fam.

Elisabeth und Willi Ploner

Ruhe in Frieden!

Gregor u. Angela

Fam. Konsta

Christa und Arnold Wurzer

Anna mit Georg

ein Licht für die Famillie

Elisabeth und Josef

In ewiger Dankbarkeit

Martin, Eva, mit K. und M.

In stillem Gedenken

Familie Troyer, Heinfels

Familie Groaßn

Familie Villgratter

Gottfried Strieder

Ich vermisse

Hannelore Bauer

Bestattung Kärnten

11.12.2014

Hansla Elisabeth

Hier auf dem Hansla Hof am Raut, wo Karl einst gearbeitet und ein Leben lang verbunden war, entzünde ich in Dankbarkeit eine Kerze. Aufrichtige Anteilnahme

11.12.2014

Fam. Zettinig/Mag. Strauss

Herzliche Anteilnahme

09.12.2014

Hedi Urch

Als ich 1970 wegen meiner Ausbildung nach Klagenfurt musste, durfte ich bei Karl und Anni übernachten.Die Herzlichkeit, welche mir entgegen gebracht wurde, werde ich nie vergessen. Lieber Karl, ruhe in Frieden. Liebe Anni, für das Abschiednehmen wünsche ich Dir viel Kraft.

08.12.2014

L

Liebe Trauerfamilie. Jedes mal, wenn wir Euch besuchten liebe Tante Anni, war Onkel Karl immer frohen Mutes. Wenn wir telefonierten hörte man IHN im Hintergrund rufen. Onkel Karl war die letzten Jahre trotz schwerer Krankheit immer zuversichtlich. Möge Euch allen die Ihr um euren Papa, Opa trauert die wunderbaren Jahre in lieber Erinnerung bleiben. Onkel Karl ruhe nun in Gottes Armen und Frieden. Nichte Christine ,Norbert und Mama.

08.12.2014

Franz Seiwald, Lienz

Mit Karl verband mich seit meiner Kindheit eine schöne Freundschaft, denn er war während und nach der Kriegszeit ein tüchtiger Helfer bei mei-nen Großeltern Anton und Theresia Unterlug-gauer am "Raut" in Maria Luggau, wo ich als Kind einige Jahre verbrachte. Als er sich zum Bischof im fernen Klagenfurt verabschiedete, konnte Groß-mutter ihre Tränen, die sie mit einem Zipfel ihrer Schürze abwischte, nicht verbergen. Ich bin froh, dass ich ihm einige Wochen vor dem Ableben nochmals geschrieben habe. Ruhe nun in Gottes Frieden lieber Karl. Den Angehörigen herzliche Anteilnahme. Franz aus Lienz mit Familie.

07.12.2014

Fam.PLoner

Liebe Tante Anni , Lieber Seppi und Gottfried Liebe Annemarie und Christine mit Familien Als Gott sah,dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Onkel Karl und sprach:KOMM HEIM Menschen ,die wir lieben ruhen nicht in der Erde sondern in unserem Herzen Wir möchten euch unser Beileid ausdrücken. Viel Kraft und Trost in der Zeit des Abschiednehmens und der Trauer Nichte Elisabeth mit Wili und Kinder