Bernhard Adelsberger sen.

geboren am 18.07.1937 in Graz

gestorben am 22.11.2014 in Graz


Aufbahrung: 27.11.2014 um 13.00 Uhr Pax Bestattung Graz

Trauerfeier:  27.11.2014 um 14.00 Uhr Pax Bestattung Graz

Jenny

Nicole

Dein Sohn Andi

Nur wer vergessen wird ist tod. Für mich wirst du leben.

Dein Sohn Bernd

Nur Dein Körper geht, Du bleibst in meinem Herzen

Kollegen vom Taxi

Roland Schmidbauer

Ruhe in Frieden

Leonie Teuschler

Ein Engel hat deinen Namen gerufen

Dominic Teuschler

Ich werde dich nie vergessen

Nicole Teuschler

In meinem Herzen wirst du ewig leben

Anton Teuschler

Du bist nicht mehr da,aber Du bist überall,wo wir sind.

Christine Teuschler

Was uns bleibt,sind Liebe,Dank und Erinnerung.

Christine Teuschler

Jennifer Teuschler

Du bleibst uns unvergessen.

Pax Bestattung

Thorsten Mostögl

27.11.2014

Dein Sohn Andi mit Familie

Unser Papa hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit ihm wird stets in uns lebendig sein. Andi, Chri, Lea und Luki

26.11.2014

Dein Sohn Bernd

Als besten Vater den man sich wünschen kann, bleibst Du in ewiger Erinnerung in meinem Herzen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die Du mir vom Kinde bis selbst zum Familienvater herangewachsen, ermöglichst hast. Danke, dass ich Dich haben durfte Berndi

25.11.2014

Jennifer Teuschler

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen, den ohne dich wird vieles anders sein. Ich werde dich nie vergessen!

24.11.2014

Nicole Teuschler

Im Herzen tragen was ewig ist