Herbert Schiller

geboren am 11.05.1946 in Villach

gestorben am 19.11.2014 in Villach


Aufbahrung: 24.11.2014 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof in Villach

Trauerfeier:  26.11.2014 um 14.00 Uhr auf dem Waldfriedhof in Villach

Karin Gastinger

Unvergessen RIP

Harald Schmidt

Du warst ein lieber Freund ich danke Dir

Heinz und Annemarie

Ruhe in Frieden

Marianne

In ewiger Liebe

im gedanken

Marianne

Mattias

Gisela

Du fehlst!

Mathilde u.Philipp

Danke für alles .Du fehlst uns.

gailer norbert

warum fragt man trost der familie schiller

Hugo Volpe mit Familie

in ehrenvoller Erinnerung

Mirella

schöne letzte Reise - alles Gute

Hubert

Du fehlst uns allen sehr!

Hubert

Du fehlst uns allen sehr!

Marianne

ich vermisse dich unendlich!!!

Familie Grafschafter

In stillem Gedenken

Bettina Ohnesorge

Elisabeth und Reinhard

du mögest in Licht und Liebe gehüllte sein!

Marina mit Familie

ein Licht auf Deinen Weg , Aufrichtige Anteilnahme

Elke und Peter Müller

Im stillen Gedenken

Barbara und Erich

Petra Kandler

Ruhe in Frieden

Fam. Koschuttnigg

Aufrichtige Anteilnahme!

Peter Duschan

In stillem Gedenken Peter Duschan

Kathi und Gilbert

Pacher Gerhild

In liebevoller Erinnerung

Richard Hagel

Letzte liebe Gruesse.

Daniela und Claudia

Danke für deine Unterstützung!

Bianca Koren

In herzlicher und tiefer Anteilnahme!

Mayrhofer M.

In stillem Gedenken

Harald & Doris

Vielen Dank für Alles.

Gerhard und Michaela

Letzte Gruesse aus Moskau

Gerhard und Michaela

Helga & Harald

Wir sind sehr traurig dass du nicht mehr da bist.

Tina und Harald

Danke für die schöne gemeinsame Zeit

Melanie und Markus

Lena-Marie und Gabriel

Manuela und Marcel

Brigitte mit Gerhard

Gottfried und Romana

Ruhe sanft lieber Freund

Familie Saueregger

Aufrichtiges Beileid der Familie

Gaby

Liebe letzte Grüße

Erwein Paska

Danke für deine Freundschaft.

Odo Feenstra

In Dankbarkeit

Melanie & Andreas

In stillem Gedenken

Edi, Christa & Rosina Wolf

Elisabeth und Andreas

Liebe Letzte Grüße!

Fam. Obiltschnig

Du lebst weiter in unseren Herzen

Iris

Ich behalte Dich im Herzen

Traudl Naggler

Liebe letzte Grüsse.

Egon Ohrwalder

Du fehlst mir.

Claudia Kootbaully

Gut dass es Dich gegeben hat.

Bettina & Georg

Liebe Letzte Grüße!

Andrea & Willy

Sissy und Hermann

In tiefer Trauer denken wir an schöne gemeinsame Stunden!

Sabine Fertschnig mit Familie

Ruhe in Frieden !

Familie Feuerabend

Tiefes Mitgefühl

Erwin und Fini

Aufrichtiges Beileid der Familie

Gaby und Vinzenz

Ein Licht für deine Reise! Ruhe in Frieden!

falle renate und franz

tiefste anteilnahme

frau caecilia maier aus rosegg

herzliche anteilnahme an die familie

Marika und Klaus

In liebe

Brigitte und Hans Rocholl

Zita Lamprecht, Rosegg

in liebevoller Erinnerung.

Fam.Woschitz, Rosegg

Irmgard Speckter

Beate Bodner

heidi egger

tiefes Mitgefühl

Hannah Frieser

in stillen Gedenken

Viktor Egger

In tiefer Trauer

Pepe u.Gabi Habernig

Ruhe in Frieden

Günter u. Jutta mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid

Hanni und Jörgi

Im Stillen gedenken , R.I.P.

Susanna, Mara, Ronja

viel zu früh.......

Edith Zewell

Ingrid und Hans Seemann

Wir werden uns immer gerne an Dich erinnern!

Kurt u.Inge Pekastnig

RUHE IN FRIEDEN

Christian und Michael

Im stillen Gedenken !

Wolfgang und Gabi

Im stillen Gedenken !

fam ingrid pacher

ruhe in frieden

Christina

ruhe in Frieden

fam ingrid pacher

ruhe in frieden

Heinz und Annemarie

im stillen Gedenken an dich Herbert

Manfred Heissenberger

Ein Mensch mit Herz- ein wahres Vorbild!

Stastny Thomas und Liselotte

Kathrin Weingant

Danke! Für alles was du für mich getan hast!

Horst und Gaby

Hinteregger

Christine und Walter

In stillem Gedenken

sieglinde

in stillen Gedenken

Raunig A.

Aufrichtiges Beileid der Familie

Tina Tomasch

auf Wiedersehen - irgendwann, irgendwo

Fam. Widmann Josef

Ruhe in Frieden

Uschi W.

In Dankbarkeit, letzte Grüße

Familie Kepold

Ruhe in Frieden

Gaby

Ein Lehrer mit Vorbildcharac

Rene Hafner

In stillen Gedenken

Traar

Christine

Richard Reiner

Ruhe in Frieden

Sebastian

Tschuk

Susanne Zagler (Pirker)

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

Sibylle

Ein Lehrer den man nie vergisst, Danke!

Friederike

Unfassbar-in stillem Gedenken u. aufrichtiger Anteilnahme

Juliane u. Walter Samonig

Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Beileid

Sektion Innenstadt

Anetter Erwin!

Als lieber und herzlicher Mensch bleibst du unvergessen !

Scherer Veronika

du warst immer ein guter und herzlicher Freund,danke

Christa

Der beste Lehrer den ich je hatte....und ein toller Mensch!

Doris u. Franziska Dick

In tiefer Anteilnahme

Melodia u. Stefan

In herzlicher u. tiefer Anteilnahme

Hildegard Tschuk

R.I.P.

elisabeth und teresa franz

aufrichtige anteilnahme

Christine Sitter

Danke für Alles! In großer Bewunderung - RIP

26.01.2015

Niki, Chiara und Andreas

Lange fehlten uns die Worte. Auch heute können wir es noch nicht verstehen. Die Gespräche, deine lebensbejahende Einstellung, die positive Ausstrahlung, all das ist unersetzbar. Wir werden dich nie vegessen!

29.11.2014

Fam. Obernosterer

Deine gewinnende Art und Deine Lebensfreude wird uns fehlen.

27.11.2014

magda

.....es war einmal......ein engel auf erden......der ging wieder nach haus......und der war uns eingrosses beispiel,.... wie die welt besser sein könnte......

26.11.2014

Magdalena Melcher

mögest du heilung ung frieden finden. - danke dass du da warst.

25.11.2014

Kathi und Gilbert

Die Welt ist um ein großes Stück Menschlichkeit ärmer.... Letzte Grüße aus Graz

25.11.2014

Abwasserverb.WörtherSeeWest

„Alles fließt“ Im September 1992 hast du die seit 1990 andauernde Standortdiskussion beendet und grünes Licht für unseren jetzigen Kläranlagenstandort gegeben. Wieder einmal ist es dir gelungen, als Umweltmediator auch bei schwierigen Rahmenbedingungen eine sachpolitisch weitsichtige und zukunftsweisende Entscheidung zum Wohle der vier Verbandsgemeinden Velden am Wörther See, Wernberg, St. Jakob im Rosental und Rosegg zu treffen. Wir wissen, was wir dir verdanken! Du bleibst in unseren Herzen! Dein AWVWW – Walter und Klaus

25.11.2014

Hans und Dolo Liebel

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Das traf auf Dich voll und ganz zu. Letzte Grüsse lieber Herbert

24.11.2014

Brigitte und Gerhard

Du bist so still gegangen ohne ein Abschiedswort. Dich trugen Engelsflügel an einen besseren Ort. Dort wirst du für uns beten und auf uns tröstend sehn. Und wenn unsere Stunde schlägt uns lächelnd entgegengehn.

24.11.2014

Gottfied und Romana

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Ade unser lieber Freund!

24.11.2014

Steffi und Arno Wiedergut

Du hast uns vor 21 Jahren zusammengebracht und dafür danken wir Dir noch heute! Du warst ein wertvoller Mensch! Lebwohl, Steffi und Arno

24.11.2014

Iris Kanduth

Danke für jedes Lachen und jede Stunde mit Dir. Dein sonniges und liebes Wesen schickt mir selbst jetzt noch einen tröstenden Lichtstrahl. Liebe Marianne, diese Liebe wird Dich immer tragen und wir auch. Deine Iris

24.11.2014

Egon Ohrwalder

Mein Mentor und Freund, in meinem Herzen wirst Du immer weiterleben !!!

24.11.2014

Sissy und Hermann

In Gedanken ... hören wir deine Stimme, sehen wir dein Lachen, fühlen noch deinen Handschlag. In Gedanken sind wir bei dir! DANKE für die lange Freundschaft!

24.11.2014

Dottore Wolfgang Rosthorn

Ultimi Saluti da Grado - Arrivederci

24.11.2014

Heinzi

Danke dir für die vielen gemeinsamen Marathon,s im In.und Ausland und ein ,, good run " für deinen letzten lauf........

24.11.2014

Alexandra Prett

Mein aufrichtiges Beileid , vor allem Dir liebe Marianne! Ich seh Euch vor mir- gemeinsam spazierend in den Oberdörfern.....immer ein nettes Wort und ein Scherz von Herbert.....

24.11.2014

Herbert und Petra Granitzer

Unser aufrichtiges und herzliches Beileid an die Familie, vor allem an dich, liebe Marianne...

23.11.2014

Irmgard Speckter

Auf dem Jakobsweg warst du mein Beschützer, mit Marianne hatten wir unvergeßliche Tage, die mir immer in schöner Erinnerung bleiben. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.11.2014

Christina Kofranek

Que descanses en paz. Último saludo - Christina

23.11.2014

Brigitte und Hans Rocholl

Du wirst in unserem Herzen bei uns sein.

23.11.2014

Sabine u. Roland Peters

Von den Menschen, die wir liebten, wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben: etwas von ihren Träumen, etwas von ihren Hoffnungen, etwas von ihrem Leben, alles von ihrer Liebe! Möge Euch diese Liebe Kraft und Trost schenken in dieser schweren Zeit

23.11.2014

Claudia u. Stefan Woschitz

Wenn man einen geliebten Menschen verliert gewinnt man einen Schutzengel dazu. Mit stillen Grüßen

23.11.2014

Viktor Egger

Vergessen werden wir dich nicht. In den gemeinsam erlebten Momenten lebts du weiter. In tiefer Betroffenheit, Viktor und Familie

22.11.2014

Fam. Pomassl

Und immer sind da Spuren deines Lebens - Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle - sie werden uns immer an dich erinnern !!! Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie.

22.11.2014

Ulrike Neff

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit. Der Tod idt nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. In tiefem Mitgegühl

22.11.2014

Kathrin Weingant

Du warst ein Mensch der sich für die armen in Not eingesetzt hatt, auch für mich! In Zeiten die nicht so schön waren. Danke!

22.11.2014

Edith und Rudi

Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens, seiner Hände Werk und die Zeit mit ihm wird stets in uns lebendig sein.

22.11.2014

GOTTFRIEDE SCHERZER

AUFRICHTIGES BEILEID UND VIELEN DANK DAS ICH SIE KENNEN LERNEN DURFTE .VIEL TROST DER FAMILIE SCHILLER

22.11.2014

GAILER UND SCHERZER

UNSER AUFRICHTIGES MITGEFÜHL DER FAMILIE SCHILLER UND VIEL KRAFT UND TROST.

21.11.2014

Scherer Veronika

Danke das ich dein Freund sein durfte.. UNVERGESSEN !!! mein herzliches Beileid der Familie

21.11.2014

Sofia und Leo

Querido Herbert! Que en paz descances en tu nuevo viaje....pronto nos encotraremos todos alli. Te recordamos con mucho carino y respeto. Wir lieben dich - du gehst uns ab.

21.11.2014

Gabriele B.

Es ist schwer tröstende, passende Worte zu finden. Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.Ich trauere um einen Vorbild in meiner Hauptschulzeit .Wir haben uns auch danach nie aus den Augen verloren. Aufrichtiges Beileid der Familie

21.11.2014

Michael Pinter

Lieber Herbert! Es war mir eine ehre dich als Politkollege kennengelernt zu haben! Ein letztes Freundschaft auf deiner letzten Reise.

21.11.2014

Juliane u. Walter Samonig

Du warst ein Mensch mit Vorbildcharakter. Wir sind stolz, Dich gekannt haben zu dürfen!! Ruhe in Frieden

21.11.2014

Günter Ortmann

Du warst ein super Mensch.Ich kenn dich seit 9 Jahre. R.I.P. DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!

21.11.2014

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!