Kurt Egger

geboren am 14.10.1959 in Knittelfeld

gestorben am 13.11.2014 in Knittelfeld


Aufbahrung: 17.11.2014 um 09.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Trauerfeier:  17.11.2014 um 14.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Karl Schwarz

Ruhe in Frieden lieber Kurt.

max dietmaier und robert

Dein Baby

Du fehlst mir so sehr!!!!!

Josi

Ich denk an Dich!

Karin

In ewiger Erinnerung!!!!!

Petra Wurzer mit Familie

Martina

Robert Dietmaier

Günter Lang

Erika Galler

Sabine Galler und Familie

Günter Pall mit Familie

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

10.12.2014

robert

ich vermisse dich onkel kurt....

18.11.2014

Robert Steinegger

So schau ma aus.. das waren deine Worte, die ich nie vergessen werde!!! Für den Sport, für die Gemeinschaft,

18.11.2014

Robert Steinegger

Lieber Kurt, ruhe in Frieden! Dein Herz hat für den Sport und das Vereinswesen geschlagen, in ewiger Erinnerung wird mir unser ESV - Heimspiel gegen Liezen bleiben. Du warst ein Mensch und Freund, deine Anwesenheit wird mir abgehen, leider hast du dich viel zu früh von uns verabschiedet.

16.11.2014

Günter Pall mit Familie

Der Mensch ist Gast auf Erden. Und wenn er doch Heimat fand, so kehrt er doch zu seiner Zeit zurück ins ewige Heimatland