Gerhard Paar

geboren am 28.11.1949 in Graz

gestorben am 08.11.2014 in Graz


Aufbahrung: 13.11.2014 um 08.00 Uhr Feuerhalle Graz

Trauerfeier:  13.11.2014 um 13.00 Uhr Feuerhalle Graz

gerti

Jörg Eimer

Steffi & Gregor

Alexandra (Sandra)

Für Onkel Gerhard!

Dobay

Christian Eimer

Roland

renate

Andi und Günther

In Liebe

Mina,Sepp und Maxi

In Liebe

Lisa

In Liebe

Pax Bestattung

Thorsten Mostögl

10.11.2014

Maxi

Lieber Opa,du warst für mich der allerbeste Opa der Welt,und wirst es in meinem Herzen immer bleiben.Ich vermisse dich so sehr. In ewiger Liebe Maxi

10.11.2014

Andrea

Danke für den Weg,den Du mit uns gegangen bist.Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke dass es Dich gab, Danke lieber Papa für alles.In ewiger Liebe Andi, Günther und Amee

10.11.2014

Sabine

Lieber Opa nun musst du nicht mehr leiden.Danke für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften.Danke,dass es dich gab. In Liebe Mina,Sepp und Maxi

10.11.2014

Lisa

Lieber Opa, Papa und Schwiegerpapa, Die Engel haben sich deiner erbarmt und dich zu sich geholt. Nun wachst du am Himmel über uns. Jeder Sonnenstrahl zeigt uns dein Lachen, jeder Regentropfen deine Tränen, jedes Gewitter deinen Zorn. In unseren Herzen wirst du immer weiterleben. Danke für die schweren Zeiten in denen du uns beistandest. Danke für die guten Zeiten, die du mit uns genossen hast. Danke für all die schönen Jahre, die wir mit dir verbringen durften. Danke, dass es dich gab. In Liebe Gugi, Miki, Lisa und Jan