Manfred Klein

geboren am 15.02.1944 in Feldkirchen

gestorben am 30.10.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 07.12.2014 um 12.00 Uhr Annabichl

Trauerfeier:  07.11.2014 um 15.30 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Waltraud

Im stillen Gedenken

Waltraud mit Famie

Schulzer Greti und Dieter

Waltraud Sprachmann

In lieben Gedanken u.stiller Trauer

christiane costisella

Stoxi

In fröhlicher Erinnerung

Elisabeth und Ursula

In stillem Gedenken

Hermann und Christiane

in Erinnerung an gemeinsame schöne Erlebnisse

Helmi und Reinhold Bacher

In Erinnerung an gemeinsame Stunden

Isabella Spenger

In stillem Gedenken

Hannelore Bauer

Bestattung Kärnten

08.11.2014

Waltraud Sprachmann

Abscchied Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf -nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei. und unsere Tränen wünschen dir Glück. J.W.von Goethe

07.11.2014

christiane costisella

Wenn der Tag ein Ende nimmt-erwacht das Licht-durchflutet unsere ausgehöhlten Seelennarben,zerstreut sich am gebrochenen Herzen und versucht uns die Dunkelheit zu erklären. .steigt auf-vernichtet die Schatten und begleitet uns durch die neuen Tage...