Robert Baurecht

geboren am 15.05.1961 in Villach

gestorben am 30.10.2014 in Villach


Aufbahrung: 03.11.2014 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Zentralfriedhof in Villach

Trauerfeier:  04.11.2014 um 11.00 Uhr am Zentralfriedhof in Villach

Renate

Renate

Daniela

Wir vermissen Dich!

Daniela

5 Jahre ohne dich :-(

Stefan

Menschen, wie Du warst, geraten nicht in Vergessenheit!

Daniela+Fam.

Dein 58. Geburtstag.... du fehlst!

Daniela+Fam.

Wir vermissen dich!!

Renate

Daniela,Stefan,Jakob+Hannah

Du fehlst uns sehr

Renate

Daniela, Stefan und Jakob

2 Jahre - du fehlst uns!

Harald

Renate

heut wär dein 55.Geburtstag gewesen,du fehlst mir so!

Daniela, Stefan und Jakob

Daniela, Stefan und Jakob

Schon 1 Jahr ist es her - wir vermissen dich sehr!

Tamara

In Gedanken

Renate

Daniela, Stefan und Jakob

Wir denken an Dich!

Andreas

Es ist schwer ohne dich.....

Andreas

Ich vermisse dich!

Daniela, Stefan und Jakob

Frohe Weihnachten Papa (Opa), wo immer du auch bist!

Michael & Andrea

In bleibendem Gedenken

Martina Wiedensee aus Bremen

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie.

Andreas & Tamara

In Gedanken

Christoph halli

hallo servus

Carmen und Helmut

Herzliches Beileid

Fam. Domenig, Weissensee

In tiefer Trauer!

Margit Poßegger

Jedes Wort zuviel und doch zuwenig

M.G.

AK-Bezirksstelle Villach

Unser aufrichtiges Beileid

Christiane Wernig (Mitzner)

Irene Hochstetter-Lackner

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Wilhelm Smoliner

Unsere aufrichtige Anteilnahme in den schweren Stunden

Kleindienst Stefanie

In Erinnerung

Michaela Unterweger

Unsere aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden

Michael Santner

Pfiati Robert!

Karin

Ruhe in Frieden

Manuel und Silvia

Unser herzlichstes Beileid!

In stillem Gedenken

ein Licht für die Reise

Christina und Adrian

Wir werden Dich immer in lieber Erinnerung behalten.

Hansi Schellander mit Familie

Ruhe in Frieden!

Günter Lausegger

Elvira

Mein herzlichstes Beileid

sabine und gerald

Liebe letzte Grüße!

Hannes und Margot

Liebe letzte Grüße!

Astrid, Kathrin und Raphaela

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Brigitte und Arnold Fankhauser

Im stillen Gedenken

Ines Fina-Taupe

Aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden!

Wolfgang Ganzer

Jimmy und Alexandra

In herzliche Anteilnahme und tiefer Verbundenheit

Renate

Mein Schatz, Du fehlst mir so!

Daniela, Stefan und Jakob

Wir haben dich lieb und vermissen dich!

Porsche Villach

In tiefer Verbundenheit

Tamara und Andreas

In Liebe und Dankbarkeit! Wir vermissen dich!

Fam. Horst Koffler

Unsere aufrichtige Anteilnahme

18.11.2016

Andreas

Ja Harald (DIMiDO) es ist leider war, aber meld dich bitte Über FB Mit freundlichen Grüßen Andreas baurecht

08.10.2016

Harald (DIMIDO) aus Nö

Habe es erst jetzt erfahren, da ich seit 2013 nur mehr selten in Kärnten bin, und wir uns daher aus den Augen verloren hatten. Konnte und wollte es nicht glauben. Meine Internetrecherche hat die traurige Mitteilung jedoch bestätigt. Bin geschockt. Werde unsere lustigen Abende beim Sparverein nie vergessen. Mein Beileid Dir Renate, und der ganzen Familie.

05.11.2014

gailer peter mit ingrid

aufrichtiges beileid der familie

05.11.2014

Margit Poßegger

Heute aus der Zeitung erfahren... Es tut mir so leid... NICHTS BERÜHRT UNSER LEBEN TIEFER,ALS EINEN GELIEBTEN MENSCHEN ZU VERLIEREN. GERADE IN DIESER SCHWEREN ZEIT DENKE ICH BESONDERS AN DICH UND WÜNSCHE DIR VON HERZEN VIEL KRAFT. Die HOFFNUNG ist wie ein Sonnenstrahl, welche in traurige Herzen dringt. Öffnet es weit und lasst sie hinein liebe Renate mit Familie

03.11.2014

Andreas & Tamara

Für immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und auch traurig machen und dich nie vergessen lassen. So viel hast du uns gegeben, gelehrt und hast alles für uns/mich getan, dafür möchten wir dir von Herzen danken. Dein Lachen, deine Liebe, deinen Ehrgeiz und noch vieles mehr, haben wir immer bewundert. Wir vermissen dich so sehr. Wir haben dich lieb und denken ganz fest an dich.

01.11.2014

Günter Lausegger

Sehr geehrte Familie Baurecht! Auf diesem Weg möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Beileid zum Ableben Ihres Ehegatten/Vater Robert Baurecht zum Ausdruck bringen. Ich durfte Robert im Zuge der Errichtung Ihres Eigenheimes als Auftraggeber kennen lernen. Ich habe Robert als fairen und korrekten Menschen mit Handschlag-qualität in erinnerung behalten. Menschen wie ihn vergisst man auch nach vielen Jahren nicht.

01.11.2014

Robatsch Anneliese / Siegfried

Schmerzlich müssen wir die Nachricht vom Tod des lieben Robert erfahren und es fehlen die Worte. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt nun seiner Familie.

31.10.2014

Porsche Villach

Wir trauern um Herrn Robert Baurecht, er wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie.

31.10.2014

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!