Margarete Miskulnig

geboren am 06.09.1935 in Petschau

gestorben am 27.10.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 06.11.2014 um 10.00 Uhr Friedhof Annabichl

Trauerfeier:  07.11.2014 um 14.00 Uhr Friedhof Annabichl

Danke

Danke

Hannes

Danke

Erika

in Liebe

In Ewig in unseren Herzen!

Melly

vielen dank, für jede liebevolle Umarmung von dir

Manuel

Danke für alles!

Sigi

Danke

Yvonne

Ruhe in Frieden

Heinz

Danke

Christa

Du fehlst mir so - Danke für die gemeinsame Zeit!

Bettina

Mein Engel geht auf Reisen! Danke für alles!

PAX Bestattung

Claudia Holzer

06.11.2014

Barbara

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer)

31.10.2014

Manuel

Du bist nicht mehr da, wo du warts, aber Du bist überall, wo wir sind.

31.10.2014

Yvonne

In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht!

31.10.2014

Heinz

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

31.10.2014

Sigi

Viele schöne Gedanken und Augenblicke werden mich immer an dich erinnern und dich dadurch niemals vergessen lassen. Danke Mutti!

31.10.2014

Christa

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Ich trage das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in mir.

31.10.2014

Bettina

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden ich hinaufsteigen und Dich zurückholen...