Alfred Fister

geboren am 03.12.1928 in Klagenfurt

gestorben am 24.10.2014 in Wolfsberg


Herta und Pepo Rutrecht

In stillem Gedenken

Georg Fister mit Familie

Letzte liebe Grüße

Sylvia Weißegger-Schilcher

Ein letztes "Freundschaft"

Lieber Freund

30.10.2014

Sylvia Weißegger-Schilcher

Liebe trauernde Angehörige! Ich denke gerne an die Zeit zurück, in der ich mit ihm in seiner langjährigen Zeit als Abgeordneter zum Nationalrat als seine Sekretärin im Bezirk zusammengearbeitet habe. Ich habe von ihm viel für meinen Beruf gelernt. Wie gerne ließ ich mir von ihm Schriftstücke diktieren, die er immer so schön zu formulieren wusste. Er war ein netter, sympathischer und hilfsbereiter Vorgesetzter und wird mir ewig in guter Erinnerung bleiben. Ein letztes "Freundschaft" Sylvia Weißegger-Schilcher