Roswitha Neubacher

geboren am 31.10.1949 in Villach

gestorben am 26.10.2014 in Villach


Aufbahrung: 29.10.2014 um 13.00 Uhr Aufbahrungshalle Feistritz/Drau

Trauerfeier:  30.10.2014 um 14.00 Uhr katholische Kirche Feistritz/Drau

dietmar

Petra

Ich vermisse DICH sehr

Petra

Petra❤️

Dietmar

Petra

❤️❤️Petra❤️❤️

Du fehlst einfach!!!!

Helga

didi

dietmar

Unvergessen mein Schatz !

Petra

Vermiss DICH Schnecki

Petra

Dietmar

Petra

❤️PETRA

Petra

Dietmar

❤️Petra❤️

Helga und Bini

Dietmar

Petra

Dietmar

Einmal sehen wir uns wieder.

Petra

Du fehlst ma Schnecke ❤️

Petra ❤️❤️

❤️❤️

Dietmar

Petra

Vermiss DICH

Dietmar

Petra❤️

❤️Petra ❤️

Karin

Dietmar

In allerliebster Erinnerung

Helga

Sterne am Abend,ein Lächeln aus dem Himmel !!!

Dietmar

Petra

Vermiss dich!!

Petra❤️❤️

Dietmar

Petra

Du fehlst mir einfach!!!

Kerstin

Petra

Dietmar

Petra

Du fehlst ma voll!!!!

Kerstin

Petra

Dietmar

Alles gute im Himmel mein Schatz

Karin

Kerstin

Dei Mäuse!

Petra

Du fehlst!!!

Bini und Familie

Die Bande der Liebe weden mit dem Tod nicht durchschnitten.

Dietmar

Meine Liebe, werde Dich nie Vergessen!!!

Elisabeth

Denke oft an Dich!

Petra

DU fehlst einfach sehr Schnecki !!!

Dietmar

Ich liebe Dich !!!!!!!!!

Petra

Du fehlst einfach Mucki!!!

Dietmar

In Inniger Liebe !!!!

Petra

Ich VERMISSE dich so sehr Schnecki !!

Dietmar

Mein Schatz, ich muß jeden Tag um Dich Weinen!!!!

Petra !!!!!!!!!!

Petra

DU FEHLST ma !!!! SEHR !!!

Kerstin

Du fehlst so sehr!!!!

Petra

VERMISS DI !!!!

Dietmar

Mein Herz ist voller Trauer mein Schatz!!!

Petra

Vermisse DICH Schnecki !!

Petra

Petra

Ich hätt dich so gern bei mir!! DU fehlst einfach!!

Petra

DU fehlst einfach

ANITA

Sibylle

Hermann und Annelies Feichter

In lieber Erinnerung!!

Kerstin

Du bleibst die beste Mama der Welt, in meinem Herzen

Christiane Jelenig

Aufrichtige Anteilnahme

Ingrid Roßmann

In aufrichtiger Anteilnahme

didi

Du warst und bleibst meine Liebe

Karin

Monika u. Peter

Wir werden Dich nie vergessen

Petra

Bist immer bei mir mein Schnecki...❤️❤️❤️

Elisabeth

in Freundschaft

Anita Frank

Ruhe in Frieden

Waltraud Trampusch

Ruhe in Frieden

Gasperschitz

Alexander und Christine Gasperschitz

Erwin

Lucia

Helga

Bini

Dietmar

Anja Egger

Bestattung Kärnten

22.09.2019

Dietmar

Mein Schatz, Tränen trocknen, doch das Herz weint weiter. Meine Gedanken sind bei DIR !!

05.08.2019

Petra

Schnecki, ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und DICH in meinem Herzen und ich werde DICH niemals vergessen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

12.05.2019

Petra

Es vergeht kein Tag, wo ich dich nicht schrecklich vermisse Schnecki. Du bist und bleibst einfach die beste MAMA der Welt...❤️❤️

31.03.2019

Petra

Die Erinnerungen an DICH gehen niemals verloren, denn man trägt sie für immer im Herzen. Du fehlst einfach sehr❤️❤️

05.01.2019

Dietmar

Unsere Herzen halten dich gefangen,so, als wärst du nie gegangen

24.12.2018

Petra

Mir wäre kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch, um DICH in meine Arme nehmen zu können!!

31.10.2018

Petra

Alles ist anders und nichts ist mehr wie es einmal war, denn du bist leider nicht mehr da..... DU fehlst mir sehr❤️

24.10.2018

Dietmar

Du bist leider nicht mehr hier bei mir, aber für immer und ewig in meinem HERZEN!

07.10.2018

Dietmar

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würde, dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen denn die Lücke, dieDu hinterlässen hast, lässt sich nicht schließen.

30.08.2018

Petra

ICH VERMISSE DICH.......und will nicht ohne DICH sein, und trage DICH aus diesem Grund stets tief und innig in meinem Herzen, meinen Erinnerungen und Gedanken. ❤️

13.05.2018

Petra

DU fehlst......Immer und überall, an jedem Tag, den Rest meines Lebens!❤️❤️ DU bist und bleibst die beste MAMA......❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

28.02.2018

Petra

Manchmal sitze ich einfach nur da und schaue zu dir hinauf und wünschte mir DU wärst wieder bei uns. Ich vermisse DICH einfach sehr!❤️

24.12.2017

Petra

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.... Du fehlst einfach Schnecki

27.10.2017

Dietmar

Was du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an dir verloren, das wissen wir nur ganz allein. Immer in meinem Herzen!!!

26.10.2017

Petra

Eine Träne des Dankes, das es DICH gab. Eine Träne der Freude, für die schöne Zeit mit dir !!! Eine Träne des Schmerzes, weil DU sooooo fehlst !!! Eine Träne der Gewissheit , DEIN Platz bleibt leider leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst DU❤️ NIEMALS gehen.

26.10.2017

Bini

Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann steht nicht auf irgend einem Platz,sondern im Herzen seiner Mitmenschen. ♥️

08.10.2017

Dietmar

Ich konnte nicht verhindern dass Du mich verlassen musstest, aber ich werde verhindern dass man Dich vergisst!!

06.08.2017

Dietmar

Egal,wie viele Tage, Wochen, Monate oder Jahre vergehen - Du bleibst immer ein Teil von mir.

13.07.2017

Petra

Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück, das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften. Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren, wenn unser Herz sie ruft!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

14.05.2017

Petra

Eine Mama kann vieles ersetzen. Aber niemand kann eine Mama ersetzen. DU bist und bleibst die beste MAMA !! Du fehlst mir sehr!!

30.03.2017

Petra

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind IMMER an unserer Seite...JEDEN Tag...ungesehen...ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für IMMER geliebt und für IMMER vermisst, bleiben sie für IMMER in unseren Herzen

11.03.2017

Dietmar

Ich Denke jeden Tag an Dich und Vermisse Dich!!

24.12.2016

Petra

Du bist leider nicht mehr da, wo du warst, aber DU bist überall, wo wir sind!!

18.12.2016

Dietmar

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen. In ewiger Liebe

16.12.2016

Dietmar

Ein Engel sein nur für einen Tag und Dich noch einmal wiedersehen um Dir zu sagen, wie sehr Du uns hier unten fehlst und wir Dich niemals vergessen werden

26.10.2016

Petra

Wir vermissen DICH, wir lieben DICH und wir werden DICH NIE vergessen! Auch wenn du leider nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist, so begleitest DU uns Tag und Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in unseren Gedanken und unseren Herzen. Ich vermiss DICH einfach sehr!!!!!

17.09.2016

Dietmar

Mein Schatz, ich wünschte du wärst noch bei mir. In meinem Herzen bist und wirst Du es immer sein!!!! In Liebe Dietmar

01.09.2016

Petra

DU hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit DIR wird stets in uns lebendig sein. DU fehlst mir einfach jeden Tag Schnecki!!!!

08.05.2016

Petra

Einen Regenbogen wünsche ich mir, eine magische Brücke zu DIR. Auf der kann ich gehen, bis WIR uns endlich Wiedersehen! ❤️

27.03.2016

Petra

Ein Engel sein nur für einen Tag.......und DICH noch einmal wiedersehen......um DIR zu sagen, wie sehr DU hier unten fehlst.....!!!!!

27.01.2016

Dietmar

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Du fehst so sehr!!!!

24.12.2015

Petra

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würde ich hinaufsteigen und DICH zurückholen!!!!!!!! Vermiss DICH

30.10.2015

Dietmar

Eines Tages sind wir wieder vereint, Schatz, mein Herz, es weint. Ein Jahr ist es her und es ist immer noch so schwer ohne Dich. In Liebe Dietmar

26.10.2015

Kerstin

Was die Mutter aus liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an ihr verloren haben, das wissen wir nur ganz allein. In dankbarer Liebe Kerstin

26.10.2015

Petra

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Und immer sind sie da, die Spuren deines Lebens. Wir schauen voller Liebe und Dankbarkeit zurück und vermissen DICH sehr.

30.09.2015

Dietmar

Wir werden immer mit dir verbunden bleiben, Du wirst in unseren Herzen weiterleben. Immer wenn wir fröhlich sind und lachen, werden wir dich in unserer Mitte haben. Wir wissen, dass du es so wolltest und Dass du dich darüber freuen würdest In ewiger Liebe

06.08.2015

Petra

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen haben dich umfangen, so, als wärst DU nie gegangen!! Bist immer bei mir !!!

01.08.2015

Dietmar

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen. In Liebe mein Schatz!

25.04.2015

Petra

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen! DANKE

22.03.2015

Dietmar

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. In Liebe dein Schatz

01.02.2015

Petra

Menschen, die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen!!

24.12.2014

Petra

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Danke für ALLES Schnecki !!

03.12.2014

Dein Schatz Dietmar

Manchmal biet du in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken und für immer in meinem Herzen

31.10.2014

Christiane Jelenig

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen!

31.10.2014

Ingrid Roßmann, Goritschach

Liebe Kerstin, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Gottes Segen.

31.10.2014

Karin

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

30.10.2014

ANITA

Was man nicht verhindern kann, ist, dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen. Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten, irgendwann

30.10.2014

Elisabeth Spitzer

Ein Segelschiff gleitet hinaus in die offene See. Es wird kleiner und kleiner. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer sagt: Es kommt. Lieber Dietmar und Familie, ich fühle mich einfach nur mit euch traurig!

30.10.2014

Bini und Helga

In diesen Minuten verabschiedet Ihr gerade den wertvollsten Menschen auf Erden Roswitha,für Euch die beste Frau, Mama und Tochter. Lassen wir sie in ewigen Frieden ruhen und in Euren Herzen ewig verbunden und nie vergessen sein. In Verbundenheit..