Karin Pirker

geboren am 24.10.1966 in Leoben

gestorben am 18.10.2014 in Knittelfeld


Aufbahrung: 26.10.2014 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Knittelfeld

Trauerfeier:  27.10.2014 um 14.00 Uhr in der Friedhofskirche Knittelfeld

Andreas

Vermisse dich soo sehr ❤️❤️

Andreas

Vermisse dich

lisi

ich vermisse dich<3

Mag.Sabine Golda-Felfer

wolfgang degold und famielie

sie fehlen uns so

Ernst und Anni aus Tirol

Kokail Barbara mit Familie

Alle Kometters mit Anhang

Du fehlst uns jetzt schon, auf Wiedersehen

Familie Pijavec

Barbara Poier

Karin Fritz

Ich denke gerne an dich zurück!

Beate

Elina und Larissa

Erwin, Anni,Sandra und Daniel

Du wirst uns fehlen

Brigitte Heinz u Chrissi

Conny&Alex,Samuel,Jana,Lea

Julia, Erich und Kids

Theresia Gwiggner

Midi Strafner mit Familie

Elfi mit Familie

Du wirst mir fehlen!

Annkatrin und Manuel

Eva & Ernst Jungwirth

Sylvia und Heinz

Elternverein VS Zeltweg

Fam. Nekola

Karin Pichler

Chiara Plöbst

Sonja Mandl

Bestattung PAX

27.02.2015

Mag. Sabine Golda - Felfer

Liebe Karin, es hat mich zutiefst berührt, als ich heute Deinen Namen und Dein Photo auf Deiner Trauerseite gesehen habe. Vielen lieben Dank für die einzigartig schöne Zeit, die ich mit Dir während unserer gemeinsamen Schulzeit verbringen durfte. Ich werde Dich immer, mit liebevollen Gedanken an Dich, in meinem Herzen tragen - ich hab Dich lieb, Deine Sabine

31.10.2014

Wolfgang Degold

liebe frau pirker es ist wirklich schade um sie sie waren meine liebste religionslehrerin aber sie waren nich nur das sie waren die beste lehrerin in ganz steiermark :( :( in liebe dein WOLFGANG

24.10.2014

Julia und Erich Jungwirth

Wir möchten euch auf diesem Wege unser tiefstes Beileid ausdrücken. Viel Kraft in der nächsten Zeit! Wir sind in Gedanken bei euch!

23.10.2014

Karin Fritz mit Familie

Tief erschüttert möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Unsere Kinder und auch ich denken gerne an den Reliunterricht mit Karin zurück, vor allem die Erstkommunion war wunderschön. Viel Kraft bei der Bewältigung eures Schmerzes, wir denken an euch!