Dr. med. univ. Manhart Schwartz

geboren am 08.10.1928 in Feldkirchen

gestorben am 13.10.2014 in Villach


Aufbahrung: 16.10.2014 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Feldkirchen

Trauerfeier:  17.10.2014 um 14.00 Uhr am evgl. Ortsfriedhof Waiern

Christine

Heute zum 1. Todestag bist du in unseren Gedanken.

Mirli

Manhart, gib mir bitte Kraft

Mirli

Manhart, du fehlst mir

Mirella

Ein stiller Gruß

Hugo

Julia

In meinem Herz lebst du weiter Opa!

Anita & Willy

in lieber Erinnerung

Christine

Du fehlst mir Papa

Florian

Joschi

Uschi

ein Licht aus Kötschach

Harald

Sandra

Opa, du bleibst für immer in meinem Herzen!

Barbara Tenschert

Ulla & Carl-Hubert

Magdalena

Sandi

Kiki

Mirli

Gaby Mrak (geb. Blam)

Ruhe in Frieden

Fam. Richard Reiner

Aufrichtige Anteilnahme

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

18.10.2014

Harald Schwartz

Danke für so vieles, ohne dich wäre ich nicht, ohne Dich hätte ich keine Geschwister, ohne deine Stärke hätte ich vielleicht aufgegeben ??? Es steht geschrieben: "Die Stunde des Todes ist besser, als die Stunde der Geburt". Ich wünsche dir den Himmel und die Errettung durch Jesus Christus. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Jenseits. Dein Sohn Harald mit Uschi, Joschi und Florian.

17.10.2014

Barbara Tenschert

Du bist uns allen nur vorausgegangen. Deine Geschichten werden mir in Erinnerung bleiben. Gute Reise, wo immer sie dich hinführt.

15.10.2014

Gaby Mrak ( geb.Blam)

Aufrichtige Anteilnahme !

15.10.2014

Gottfried und Sylvia Kogler

Trauern ist liebevolles Erinnern - und wir erinnern uns an viele schöne Zeiten mit dir auf der Hochrindl - danke dafür Sylvia und Gottfried

15.10.2014

Mag. Mirella Schwartz

mein lieber Manhart, ich danke dir für alles, was ich durch dich geworden bin und die schönen letzten Wochen mit dir. Ich wünsch dir auf deiner letzten Reise alles Schöne, wie du es dir vorgestellt hast. Vergiß nicht mein Schutzengel zu sein. in Liebe deine Mirli