Armin Korak

geboren am 08.02.1965 in St.Veit/Glan

gestorben am 10.10.2014 in Kappel.a.Krappfeld


Aufbahrung: 16.10.2014 um 12.00 Uhr Launsdorf

Trauerfeier:  17.10.2014 um 14.00 Uhr Gösseling

Mario,Erni und Erwin

du bleibst uns unvergessen

hans

Günter Mayer

Danke für olls.... werde Dich nie vergessen!

alexandra

Maute

Patenkind Andreas

Pfiati Onkel Armin du woast mei Hero ! ♥

Brigitte Fercher

Andi

Kerstin

Pfiati Onkel Armin

Alexandra und Kevin

Ein Teil von Dir wird immer bei uns sein .Bussale

rudi

roland

Alle Kameraden der FF-Pölling

Lukas Pessnegger

Matthias Janz mit Familie

Liegl Johann mit Familie

Wilfried Leitgeb mit Familie

FF-Pölling

Barbara Ettinget mit Familie

Ruhe in Frieden

Little Crashtest-Dummy

Andreas

martha joham

wir werden dich nie vergessen und wir sehen uns wieder!

Rolanda und Christoph

R.I.P Armin, Du wirst in unserer Erinnerung weiterleben

mathias

Markus

fabi

simona und kristi

Georg Zeiringer

Wir sehen uns in Walhalla und werde dich nie vergessen..

thomas gangl

pfiati Armin du bleibst Unvergessen

Dani Stößl

pfiat got Armin

Fam Franz Maier

Franzi Birgit Tanja Nathalie

Fam Pichler Herbert und Kathi

Petra Lara Rebecca Franz Rosi

Gerhard&Beatrice Korak

Ruhe in Frieden We Miss You!

Jasmin und Charly

Du bleibst ewig in unseren Herzen!

Fam.Christian Benedikt

Du wirst uns unvergessen bleiben!!!

Kevin Hofmeister

Ruhe in Frieden

Mario Baier

Ruhe in Frieden

Albin Kindler

Ruhe in Frieden

Pascal und Sabine

Ruhe in Frieden

johannes Wölbitsch Sandra

pfiati Armin du bleibst Unvergessen

Florian Mick

Willi

monika nuck

Joham David

bachler harald

ein lieber mensch ist von uns gegangen

Brunner Edith

Birgit Posarnig

Ruhe in Frieden

Grill evelin

ich werde dich nie vergessen

Heinz,Roswitha.

wir werden dich nie vergessen

Gruber Christoph

R.I.P Armin

Weißenbacher Anja

silvia u. katrin

ruhe in frieden

Patrick Knauder

Ruhe in Frieden

Peter Sternath

Ruhe in Frieden

Petutschnig Helmut

Ruhe in Frieden

Braudisch Christian

Sabrina &Guido

wir werden dich nie vergessen. pfiati Armin

Dominik Orasche

Grundböck Sandro

sandrogrundboeck@yahoo.de

Silke Gratzei

Petra Krall

Ruhe in Frieden

Ilse

ruhe in frieden

Werner & Tamara

Fam. Obmann/Kraig

Aufrichtiges Beileid; dein Lachen bleibt unvergessen!

Manuela Gostentschnigg

Danke für deine Liebe werde dich nie vergessen <3

Melanie aus Hannover

Danke das i Di kennenlernen durfte, Du wirst fehlen.

FF Thalsdorf

Claudia Hilweg

Mein aufrichtiges Beileid

pöck sonja

mein beileid und viel kraft für die familie!

Markus Rainer

Fam Nuck/Ebner

Wir werden dich nie vergessen lieber Armin....

Feuerwehr Treffelsdorf

Eder Gaby

Ruhe in Frieden

Edith mit Fam.

Amol seg ma uns wieda

Birgit u. Lukas

Ruhe in Frieden lieber Armin......

Karina Mischkulnig

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie Korak♡

Sabrina

Du wirst immer in meine Herzen weiter leben. bussi

Gernot Hasler

Aufrichtige Anteilnahme

Slame

Mein Beileid

Irmgard

mein Beileid der Familie und den Freunden!

Hoffinger

mein Beileid

evelin grill

Mario Grill

evelin

martin mayer

Verena

christina korak

kathrin moser

du wirst immer in meinem herzen bleiben. @-}--

Carina Marcher

Du bleibst unvergessen und für immer in meinem Herzen!

Stössl Robert

Pfiate olta Kumpl

Jessica Thoß

Deine Familie und Freunde werden dich nie vergessen

Mauhart Birgit

Mauhart

Astrid Hofmeister

Wie sehen uns wieder!!

Kerstin Dachskobler

Ruhe in Frieden und mein herzliches Beileid an die Familie!

Carmen Kuchling

Danke das ich dich kennenlernen durfte! Bussal und Baba!

Petra Dittmer

Mein herzliches Beileid an die Familie und ganz viel Kraft

Bettina Gebert

Florian Kirchheimer

Manuela Peißl

In den Herzen aller die dich kannten lebst du weiter!

Andrea Siberl

Eva Dörfler

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben! Bussi

Christian Moser

Ruhe in Frieden

Hartmann Andrea

Amol seg ' ma uns wieder .... ♡♥

FF- Launsdorf

Dietmar Wester

fam.schaflechner

in lieber erinnerung pfiat di armin

Fam.Russ Hannes

Viel Kraft den Angehörigen ...

Alexander Klepp

Danke dass ich dich kennelernen durfte und die schöne Zeit

Peter maier

Werde dich nie vergessen

Claudia Liegl

in lieber Erinnerung...Pfiat di Armin.

Ernst Radinger

Ruhe in Frieden

Ingrid Bierbaumer

du hast deinen Traum gelebt ,aber leider war er u kurz!!

Johannes Dellemeschnig

Tanja Gölles

S.A.M Kuchler electronics

Silvia Zwattendorfer

Pfiat Di, Armin !!!

Herbert Grünanger

Bestattung Kärnten

16.10.2014

Dani Stößl

Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer. Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Hinterbliebenen!!!

16.10.2014

Maier Peter

Mit dir verliere ich den besten Freund Wir sind von klein aus immer zusammen. Wir waren auf Fuerteventura und hatten viel Spass wir waren überall zusammen. Wir trafen uns jeden tag und wir konnten über alles reden waren immer gleicher Meinung. Warum habe ich dich verloren Es gibt nur ein Leben wir freuten uns schon auf den fünfziger. Leider bist du jetzt gegangen was für mich sehr schmerzlich ist. Lieber Armin ich weis nicht mehr es gibt so vieles aber ich werde dich immer in mir behalten solange ich lebe. Servas

16.10.2014

Marlies Moser

pfiate, du bleibst uns unvergessen, die nächsten 4 berge werden wir nur für dich gehen, wir werden dich bei uns haben im gedanken, worten und im herzen

15.10.2014

Albin Kindler

Mit dir verlieren wir einen Freund, Kollegen und einen ganz besonderen Menschen. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

15.10.2014

HEINZ,ROSWITHA PIRKER.

Man ist niemals auf den Augenblick vorbereitet,der das ganze Leben verändern kann.Unser aufrichtiges Beileid.

15.10.2014

Fam.Sepp u.Ingrid Bierbaumer

Immer strebsam war dein Leben, flink und tätig deine Hand, allen helfen war dein Streben , Ruhe hast du nie gekannt. Lieber Armin ,dich werden alle vermissen ,aus nah und fern! Unser Herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl für den schmerzlichen Verlust eures geliebten Bruder Armin gilt euch Geschwister Rudi, Otto, Jutta, Gottfried, Roland und Heimo

15.10.2014

Manuela Gostentschnigg

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust gilt der Familie und Freunden

15.10.2014

Fam.Grill

Unser Herzliches Beileid, und viel Kraft für seine Familie.

15.10.2014

Fam.Grill

Unser Herzlich

14.10.2014

Jessica Thoß

Auch wenn ich Sie nicht kenne möchte ich ihnen mein Beileid ausdrücken. Es ist immer schlimm einen Kammeraden, Sohn, Vater, Ehemann oder Freund zu verlieren. Mein Beileid an alle!!!

14.10.2014

Fam.Alois Korak

Letzte Gruesse,werden dich niemals vergessen. Dein Onkel aus dem Fernen Kanada

14.10.2014

Petra Dittmer

Mein herzliches Beileid an die Familie und ganz viel Kraft Du wirst immer in ihren Herzen sein

14.10.2014

Schaflechner G.

Viel kraft der ganzen Familie, weiß selbst nur zu gut wie sich das anfühlt.

14.10.2014

FF-Launsdorf

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße. Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet. Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg. Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen. Auch wenn sie für immer gehen, in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie. Unser Mitgefühl und aufrichtigstes Beileid gilt der gesamten Familie Korak und den Hinterbliebenen. Deine Freunde und Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Launsdorf

14.10.2014

Dietmar Wester

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

14.10.2014

fam.schaflechner

viel zu jung um schon zu gehen

13.10.2014

Johannes Dellemeschnig

In Gedanken hören wir deine Stimme, sehen wir dein Lachen, fühlen noch immer deine Nähe. In den Gedanken sind wir bei dir. --------------------------------------------------------------------------------