Christine Unterweger

geboren am 07.07.1970 in Villach

gestorben am 10.10.2014 in Gödersdorf


Aufbahrung: 16.10.2014 um 15.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Finkenstein

Trauerfeier:  17.10.2014 um 16.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Finkenstein

Angelique

Brigitte Lindermuth

In stillem Gedenken.

Angelique & Misha

jasmin

ruhe in frieden

Angelique & Misha

Birgit

Gudrun und Familie

Wir werden dich nie vergessen!!

Monika und Ingo De Zordo

In besonders liebevoller Erinnerung

Fam Robitsch Latschach

Fam. Legat Finkenstein

Maria

Ruhe in Frieden

Angelique & Misha Mayer

UNVERGESSEN ... <3

Christine

gabi und familie

Maria und Sandra Lenzhofer

Ruhe in Frieden

Gabi Pinter-Oizl

Ruhe in Frieden

Gaby Mrak und Töchter

Ruhe in Frieden

Anita und Familie

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!!!

Ingrid Truppe

Ruhe in Frieden

Fam. Lenzhofer

In lieber Erinnerung

Martin Lepuschitz

Petra

Machs gut !

Michaela u.Wolfgang

In lieber Erinnerung

Bettina Kovatsch

In lieber Erinnerung

Hans Tratnik

Ruhe in Frieden

Fam. Wolf

Dein Humor wird uns unvergesslich bleiben.

Charly und Christina

Andrea, Domenik mit Familie

In lieber Erinnerung und Dankbarkeit

wolfi und Renate

tina

im gedanken bei euch

Karina mit Familie

Heinz und Waltraud

In lieber Erinnerung

Sonja und Michi

Ruhe in Frieden

Mauli

Ruhe in Frieden

Dagmar und Markus

Ruhe in Frieden

Christine K.

Heidi

In lieber Erinnerung

Dani mit Familie

Doris und Uwe

Ruhe in Frieden

...

Sieglinde Werkel

Meine Gedanken sind bei Euch.

Fam. Gruber

Ruhe in Frieden

Erwin und Sigrid

Michael mit Familie

Christina

Ruhe in Frieden

Christina

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

20.10.2014

Gudrun Griesser

Es ist schön ,dass ich Dich Christine kennenlernen durfte!!

18.10.2014

Monika

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von eurem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein euch immer wieder fehlen. Viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.

17.10.2014

Angelique & Misha

Du bleibst UNVERGESSEN ! Du bist erlöst, uns allen wirst Du fehlen. Viel Kraft der gesamten Familie.

17.10.2014

Christine Roth (Legi)

A Liachtle is gongen, weit ause, weit fuat, es werd niamma kumen, hot den Friedn wohl durt.

16.10.2014

Gabi und Familie

Mit dir ist soviel Lachen , Mit dir ist soviel Lachen, Liebe und Warmherzigkeit von dieser Welt verschwunden aber du bleibst in unseren Erinnerungen lebendig

15.10.2014

Mrak Gaby und Töchter

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, sie ruht in Frieden, doch für uns starb sie zu früh. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Aufrichtige Anteilnahme!

15.10.2014

Anita und Familie

....Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung....

14.10.2014

Martin

Bin weit weg von zu Hause, jedoch meine Gedanken sind bei Euch, aufrichtige und herzliche Anteilnahme

14.10.2014

Michaela u. Wolfgang

Wer sie gekannt, weiß, was wir verloren! Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne Dich wird vieles anders sein.

13.10.2014

Andrea, Domenik mit Familie

Unvergessen bleibt dein Humor und deine Großzügigkeit.

13.10.2014

tina

Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast. (Antoine de Saint Exupéry)

13.10.2014

Karina mit Familie

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

12.10.2014

Christine K.

Menschen begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, den sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen. Aufrichtige Anteilnahme

12.10.2014

Heidi

Es gibt keinen größeren Schmerz, als sich in der Not an die Zeit zu erinnern, in der wir glücklich waren.....in diesem Sinne, wünsche ich euch, viel Mut und Kraft für die kommende Zeit.

12.10.2014

Erwin und Sigrid

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch möchten wir wissen lassen, dass wir in Gedanken Euch nahe sind.

12.10.2014

Dani mit Familie

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.

11.10.2014

Michael mit Familie

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.